logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Lähmung des Körpers
Wiesl schrieb am 14. November 2002 um 20:56 Uhr (578x gelesen):

Den Zustand "durchquerst" du auf dem Weg zur OBE. Bin früher auch öfters dort hängengeblieben. Man kommt sich vor wie eingemauert, sozusagen Null-Wahrnehmung, Null-Möglichkeit sich zu bewegen, sich zu verwirklichen. Versuchst du mit aller Gewalt dich zu bewegen wird dir das nach einem Weilchen auch gelingen, allerdings befindest du dich dann wieder im physischen Körper, wo du auch die ganze Zeit warst. Leider wird man in diesem Zustand zumeist von Angst und Panik befallen, dürfte auch Sinn und Zweck sein, sonst wärs ja zu einfach ;-)

Allerdings ein kleiner Tipp von mir: Wennst das nächstemal in diesem Zustand der "Starre" kommst, versuch mal keine Angst bzw. Panik zu bekommen, horcht sich leicht an, aber es geht. Ich lag so in dieser Starre und hab so meditierd über diesen Zustand, und ganz plötzlich kam mir der Gedanke, ICH EXISTIERE, unahängig von aller Wahrnehmung, ICH BIN!!! Das hat mich so beeindruckt, das war unvorstellbar, einfach seine eigene EXISTENZ wahrzunehmen, einfach nur zu SEIN ohne dafür irgendwas zu brauchen. Naja und siehe da, schon war der Zustand überwunden, und als nächstes kommt schon der Austritt.

Vielleicht hilfts dir weiter ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: