logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: 222222222gesperrte Hände
Nic schrieb am 25. November 2002 um 19:46 Uhr (482x gelesen):

> ich brauch alle Infos darüber aber wirklich alles was ihr malgehört oder gelesen habt ..
> Meister des Altwissen sind gefragt

Sollte es auch eine Meisterin sein dürfen ;-)
Nein, Beni, will ich gar nicht für mich verbuchen - aber was ist denn bloß los?
Du postest hier überall herum, etwas mit Deinen Händen sei nicht in Ordnung, bzw. sie seien in der Mitte von jeweils einer durchgängigen Linie geteilt...Dabei hat Dich auch schon jemand anderes gefragt, ob Du von einem Längs- oder Querverlauf sprichst.
Handlinien sind so komplex, dass eine Ferndiagnose mir unsinnig erscheint: Die paar Hauptlinien, die man benannt hat, kannst du in jeder guten Eso-Buchhandlung nachblättern und Dir Deine Frage selbst beantworten.
Auf Deine Beschreibungsbruchstücke treffen - und das hat Dir auch schon 'mal jemand im Hexenforum geschrieben - Gesundheitslinie (Längsverlauf), Kopflinie und Herzlinie (Querverlauf) zu.
Kopf- und Herzlinie können sehr unterschiedlich aussehen bei den verschiedenen Menschen; meist jedoch bilden sie, gemeinsam mit der Lebenslinie und einem kleinen Teil der hindurch verlaufenden Gesundheitslinie ein quer liegendes "M". Menschen, bei denen Kopf- und Lebenslinie im Ursprung verbunden sind, sagt man scharfen Verstand nach.
Von diesen wichtigen Linien führen Verzweigungen weg: in das Handinnere oder hinauf zu den Fingergliedern. Die unter den Fingern liegenden Handballen werden "Berge" genannt und verschiedenen Aspekten zugeordnet, die zu nennen hier zu weit führte. Der Verlauf der Verzweigungen, ihre Richtung, ihre Tiefe, ihre Farbe müssen in die Deutung einbezogen werden. Man kann etwas über die Bereiche der Auswirkungen sagen, wenn man berücksichtigt, welchen "Handberg" die jeweilige Linie durchläuft. So, das war's für EinsteigerInnen :-)
Sollte dein Problem kein chiromantisches sein, sondern ein magisches - fühlst du Dich "gebannt"? - dann wende dich doch bitte ausführlicher an die Leute im Forum, sonst kann Dir wirklich niemand helfen :-)

Alles Gute,
Nic



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: