logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: war das eine kommende obe??
zero-g schrieb am 15. Dezember 2002 um 23:43 Uhr (471x gelesen):

Hallo Meni!

> also:heute war mein 3.versuch eine obe herbeizuführen.ich machte mir eine schöne ruhige musik an ,legte mich hin und fing an mich zu entspannen. nach so ner halben stunde fing mein körper an zu vibrieren aber nur ein bisschen. dann paar minuten später war es so als würde ich taub werden, also die musik die die ganze zeit lief wurde ein bisschen leise . ich hatte so einen druck in den ohren.dannfühlte ich so ein schwebegefühl als ob mich irgendetwas rausziehen würde und es wurde ein bisschen heller vor meinen augen.

Ich würde sagen, das war schon eine OBE.

> mein herz klopfte so laut dass ich schon bisschen panik bekam, ich versuchte jetzt dieses rausrollen aus dem körper, aber weil mein herz so raste habe ich mich erschrocken und brach alles ab.

Das Herz hast Du wohl vor Aufregung klopfen gespürt.
Manchmal fühlt man zum Zeitpunkt des Austritts beide Körper, braucht Dich aber nicht zu beunruhigen, das ist normal.

> jetzt die frage wollte dieser vorgang zu einer obe führen?

Ja, ganz bestimmt. Alle Anzeichen sprechen dafür, auch ohne Schlafstarre. Das Vibrieren und das Schweben war schon eindeutig.

> und was war das sonst?das war auch mein 3. versuch, wie kann das so schnell passieren, manche brauchen jahre.

bei manchen Leuten passiert es sogar spontan ohne Versuch, einfach so. Es gibt viel mehr solcher Leute, als die meisten denken.

> was soll ich für das nächste mal tun??

Probier es einfach weiter mit Entspannungen und versuch, die Aufregung klein zu halten, achte einfach nur auf das, was Du erlebst, ohne es zu bewerten. Einfach nur beobachten.

> nochwas hatte auch keine schlafstarre oder so. der ganze vorgang war so 35 minuten

muß nicht sein, ich hab meistens auch keine Schlafstarre. Bei jedem verläuft der Vorgang unterschiedlich, und auch nicht jedes Mal gleich.

Gruß

zero-g



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: