(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Hilfe! Was war das?
Kali schrieb am 19. Dezember 2002 um 11:33 Uhr (563x gelesen):
> gestern hatte ich einen scheiss tag. es ging einfach alles schief. ich ging dann um 23.30 ins bett. ich legte mich hin und wollte noch etwas entspannen. plötzlich sah ich figuren, die sich veränderten. dann plötzlich sah ich eine frau im bett die sich übergeben hat in einen behälter. neben dem bett war jemand zu besuch und sie hat das erbrochene über das bett geschüttet. ich habe mich so aufgeregt, dass ich oft so hässliche filme sehe, dass ich mich im geist gefragt habe, wieso ich immer so hässliche bilder/filme sehen muss. was mir das bringen soll und dass ich jetzt sofort eine antwort will. dann fing es an. ich spürte es im bauch. irgend etwas bewegte sich dort. es war, als ob sich meine bauchdecke heben würde. dann stieg dieses gefühl hoch bis zu meiner brust. es hat nicht geschmerzt, aber es war sehr komisch, irgendwie unangenehm. es hat mir jedenfalls etwas angst gemacht. dann hatte ich ständig das gefühl, als ob jemand bei mir im zimmer wäre. ich habe dann das licht angemacht und mich wieder etwas beruhigt. als ich das licht wieder löschte, ging es von vorne los. ich redete mir ein, dass es mir gut geht und alles i.o. ist. das gefühl ist nicht verschwunden, irgendwann bin ich eingeschlafen. es war ziemlich beängstigend.
> was war das denn? so etwas habe ich noch nie gespürt. es hat mir total angst gemacht. hat das schon mal jemand erlebt?
## Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten und wie ich für mich sowas deuten würde. Wenn ich mies drauf bin, dann ziehe ich auch miese Energien an. D.h. in solchen Situationen sehe ich auch hin und wieder ekelige oder fast beängstigende Dinge. Zum Glück kann ich meine eigenen Energien sehr genau von fremden Energien unterscheiden und wenn ich sowas vom Bauchchakra aus erlebt habe, dann kam das in der Regel von aussen rein, ich hab es angezogen oder auch nicht (wegen deiner Beschreibung eher ja)und ich werte so etwas als Angriff und tue sofort alles mir mögliche um diese Energien wieder rauszuwerfen, mich mit goldenem Licht zu durchfluten und eine Schutzwand um mich herum aufzubauen. Der nächste Schritt ist dann, dass ich alles versuche um aus meiner miesen Stimmung rauszukommen und wieder *richtig* ins Licht und in eine Liebesschwingung zu kommen. Einmal hat mir ein Mondstein dabei geholfen, obwohl ich vorher überhaupt nicht an die Wirkung von Steinen geglaubt habe, der kam auf eine wirklich ungewöhnliche Weise in einer solchen Situation zu mir und ich bin bis heute fest davon überzeugt (wegen starker körperlicher Reaktionen), dass er mir geholfen hat die negativen Energien, die immer wieder von aussen in mich rein kamen abzuwehren.
Ich weiß nicht ob dir das nun geholfen hat, aber ich hoffe es und drück dir die Daumen, dass du wieder auf den "Erfolgspfad" ;-) zurückkommst.
Alles Liebe
Kali

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: