(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Zeit bis zum Austritt
Balou schrieb am 2. Januar 2003 um 4:32 Uhr (493x gelesen):
Also ich habe gemrkt, dass ich Luzide Träume immer dann bekomme wenn ich mich mit ihnen beschäftige z.B. im internt darüber lese und schwubs habe ich direkt ene ganze Serie.
ICH versuche jetzt seit 4 Monaten immer vor dem einschlafen einen OOBE zu erreichen, aber oft ist es so das ich nach einer Stune erschöpf aufhöre..
Ich entspanne mich zwar total, aber wenn ich mich nicht bewege also nur au dem RÜCKEN liege hale ich das icht so lange aus.
Heute habe ich mal meinen arm nebenmich gelegt (licht alles waran) hab ihn verdeckt und dann was fern gesehen, dann nach 10min. konnte ih ihn nicht bewegen weil die starre eingesetzt hat (bis zu stare bin ich bei meinem OOBE versuch noh nie geomen)
Meine Arme spühe ich nichtmehr und ich kan (glaube es) it den astahänden (wenn madas s nennt) hon und her schaukeln, aber das sind nur die Hände 2 gegenstände neben meinem Köper ...
ICH habe es letztes geschaff mit der hüte (astralen) hoch und rner zu gehen (keine ahnung wie ih das gemacht habe) aber die bene haen total mitgescwngen (1meter welle ca.) naa daduch das sich mein hüfte bewegt durchs atmen ist es sehr schwer es zu wiedrholen..
WIR lange bracht ihr um auszutreten? Ich muss immer afhörn weil ich zu lange af dem rüken gelegen habe..
SOll ich enach meien Körper einschlfen lassn und dann immer meine Astralhände hin -und her bewegen (man kans eher wipen oder chauken nennen) ..
BIn danbar fr jeden Tipp ich weiss das es keinen wegibt der bei allen funktionit, aber etzten habe ichw eider was gelesen wdurch ich enen dickn schitt vorwärts kam ..
Danke für etc. antwort

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zeit bis zum Austritt ~ Balou - 02.01.2003 04:32 (3)