logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
OBE? Ja Nein?
Olli schrieb am 6. Januar 2003 um 23:49 Uhr (538x gelesen):

Hi zusammen,
bevor ich meine Frage stelle, will ich mich nur mal am Rande schnell vorstellen.
Ich heisse Olli bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Wenn jemand was genaueres wissen will, einfach Fragen, ich versuchen nicht zu beissen *g*.

So nun mal zu meiner Frage die ich etwas umschreiben will.
Als kleines Kind , so im Alter von 4 Jahren fing ich an ein sehr unangenehmes Geräusch in meinen Ohren, oder auch in meinem Kopf zu höhren. Ein gewaltiges Brummen das mir Angst machte. Voller entsetzen musste ich feststellen, das ich meinen ganzen Körper nicht mehr bewegen konnte und nur mit viel Anstrengung dieses Brummen unter Kontrolle brachte, in dem ich mich dann doch gegen diese Körperstarre wehrte. Mit der Zeit hatte ich eine sehr irre Idee. Es könnte ja eine Hexe sein. Tja, was Kinder sich so zurecht spinnen können. Aber es sollte funktionieren. Immer wenn ich die Hexe, die ich nie gesehen habe zu meinem Bedauern *g*, angeschrien habe, dann kam dieses grauenvolle Brummen wieder und der ganze Körper war gelähmt.
Bis zur Pupertät ging das fast jede Nacht so. Jedesmal wenn ich mich hingelegt habe ging es wieder los. Wärend der Pupatät war es völlig weg. Aber so mit 18 fing es wieder an. Allerdings nicht mehr so wie früher.

"Heute" liege ich in meinem Bett und versuche zu schlafen. Dann kommt es wieder dieses unglaublich laute brummen. Es hört sich so an, als wenn ich das Blut in meinen Adern selbst hören könnte. Das Brummen lässt sich auch gut Provozieren. Alleine durch Konzentration verstärkt es sich. Haken an der Sache ist allerdings, das ich oft das Gefühl habe dabei nicht mehr genug Luft zu bekommen. Dann breche ich es wieder ab, rappel mich auf und danach schlafe ich. Fast jede Nacht habe ich das. Nich bloß einmal, gleich 3 oder vier mal. Mit der Zeit habe ich auch gelernt das Brummen, dann zu "holen" wann ich es will, und es zu beenden wie es mir passt. Vor ein paar Tagen habe ich mir mal vorgenommen, wenn das Brummen am stärksten ist, einfach mal die Augen auf zu machen. Was ich da zu sehen bekam, hat mir einen Schreck versetzt. Alles war wie in einem Film den man Bildweise abspielt, und merkwürdigste Geräusche wie Strom umgaben mich. Ich machte die Augen wieder zu, und dann stand ich auf und alles war wieder normal.
Tja nun stellt sich mir die Frage, was war das? Was haltet Ihr davon? Ein OBE? Oder doch keins? Selbst mit dem Brummen weiss ich nichts anzufangen. Ich kann es wie gesagt holen wann und wo ich will. Ob's nun im Bett ist, oder im sitzen. Hautsache ich konzentriere mich darauf. Nur was kann ich damit anfangen ausser das es ein komisches Gefühl ist.??

Gruß
Olli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: