(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hemi-Sync und Haschisch
Tiefenrausch schrieb am 8. Januar 2003 um 16:23 Uhr (598x gelesen):
Hallo ihr alle,
seit nem knappen Monat versuche ich täglich mit den Hemi-Sync Cds Wave1 von Monroe eine OBE herbeizuführen. Bisher war es mir gelungen, meinen "Energiekörper" (?) zum schwingen zu bringen und alles drehte sich um mich ähnlich wie beim besoffen sein. Das klappt aber nich immer. Aber im Vergleich zu gestern Abend war das alles ein laues Lüftchen. Gestern hab ich Hemi-Sync zum zweiten mal zusammen mit Hasch ausprobiert, rel. geringe Menge von 0,1 Gramm in Kakao, rauche nicht. Ich hab ein Stück der CD aufgenommen, wo nicht gesprochen wird, und diesen puren Hemi-Sound im Loop per PC abgespielt, damit ich alle Zeit der Welt hab. Schon nach Sekunden bin ich in tieeefe Entspannung geraten, kurz darauf fing wie bisher irgendwas in mir an zu schwingen, langsam fing ein kribbeln im Körper an, das mit dem ein und aus atmen immer stärker wurde bis ich mich schließlich so anfühlte, als würd ich eine Starkstromleitung anfassen, dies ist keine Übertreibung, hat sich echt so angefühlt, wenn ich vorher nicht 10 mal gelesen hätte, dass das harmlos ist, wär ich wohl in Panik geraten, so war ich eher fasziniert. Dann wollte ich aus dem Körper raus, richtete meinen Oberkörper halb auf, hatte dabei keine Ahnung, ob jetzt mein physischer Körper aufgerichtet ist oder der Energiekörper. Also hab ich etwas die Augen aufgemacht und hab entteuscht festgestellt, das ich meinen physischen Körper aufgerichtet hab. Also wieder hingelegt, immer noch unter Spannung. Dann wollte ich meine Hand zur Faust ballen und hab entsetzt festgestellt, dass ich meine Hand nicht bewegen konnte, kein Stück. Irre. Ich wusste zwar, dass das auch ungefährlich ist, aber da wollte ich irgendwie wieder zurück, hab mich entspannt und war ca. eine Minute später wieder total wach.
Kurz darauf wollt ich es nochmal ausprobieren. Während ich also wieder da liege, fängt plötzlich ohne mein zutun ganz von selbst mein Kopf an, recht stark nach links und rechts zu wackeln, als hätte jemand die Hände auf den Kopfhörern und würde meinen Kopf wackeln. Dann kommt dazu ein leichter Schmerz an einer Stelle am Kopf, und in dem Moment klingelt mein Handy. N Freund war dran, schnell abgewimmelt, wieder hingelegt. Kurz drauf fängt der Kopf wieder an zu wackeln, und dann auch mal in die andere Achse, rauf und runter, als würde er einer Sinus Welle folgen. Und dann fühlte es sich so an, als wäre in der Stirn eine Öffnung, aus der ich mit aller Kraft versuchen würde, mich aus der Hülle Körper rauszuquetschen, wie ne Schlange, die ihre Haut abwirft. Fühlte sich so an, als ob mein halber Kopf draußen wär. Weiter gings nich. Schade.
Dann hatt ich keinen Bock mehr, wollt Fernsehn, und auch beim Fernsehn hat teilweise mein Kopf und manchmal auch die Beine gewackelt, also die Physischen.
Was man von Drogen hält muss jeder selbst wissen, wollt ich hier auch gar nich drüber reden, aber Hasch scheint für OBEs optimal zu sein.
MfG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hemi-Sync und Haschisch ~ Tiefenrausch - 08.01.2003 16:23 (18)