logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Astralreiseneinleitung - Gefahren...?!
Kali schrieb am 13. Januar 2003 um 12:55 Uhr (503x gelesen):

Hallo Tommy,

> Als ich letztens im illustrierten Buch des Lichts blätterte,
> stieß ich auf einen Absatz der von der "Einweihung Jesu" handelt. Diese Einweihung fand im inneren der großen Pyramiede statt:
> (ein kurzer Auszug...)

> "...man legte ihn (jesu) in den Steinsarg. Der Initiator löst nun den Astralkörper von Jesus vollständig und geleitet ihn in die niederste astrale Höllenregion, dem Planeten des Todes?!... ...die Geister der Lust & des Hasses umschwärmen ihn...

## Also dieses Buch kenne ich nicht, aber es ist schon was dran an diesen "Lustgeistern" ;-). Die sexuelle Erregung ist astral um ein vielfaches stärker als hier, was natürlich sehr verführerisch sein kann. Wenn man daran kleben bleibt, dann wird man wahrscheinlich auf Dauer nicht auf höhere Lichtebenen kommen auf seinen Reisen. In diesem Punkt ist es dort nicht viel anders als hier. Beschäftigst du dich nur, oder hauptsächlich mit niederen Energien, dann ziehst du auch genau solche an.

> und nun kommts....

> "Die kleinste Unreinheit im astral - mentalen Körper von Jesus würde ihn den zerstörerischen Energien diese infernos
> aussetzen und es ihm unmöglich machen, in seinen Physischen
> Körper in der Pyramide zurück zu kehren.
> Er besteht den Test..."

## Also das halte ich für eine aus der Luft gegriffene Behauptung. Wer weiß warum die das da so aufgeschrieben haben, die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben, aber der Wirklichkeit entspricht es nicht. Was allerdings nach meiner Meinung real ist, ist dass du deine Aura und dein Wesen sehr wohl extrem verschmutzen kannst, wenn du nicht die Stärke hast dich von solchen Dingen wieder zu lösen oder ihnen gleich zu widerstehen. Sexuelle Vereinigung kann auch sehr sehr unterschiedlich auf den verschiedenen Ebenen ablaufen, es kann das höchste Glück sein und rein spirituell ablaufen als Verschmelzung zweier Wesen und es kann sehr "niedertriebig" ablaufen (:-)) den Ausdruck hab ich jetzt erfunden, aber ich hoffe du weißt was ich meine).

> So nun meine Frage... muss ich nun Angst haben eine OBE einzuleiten? Ich denke und fühle schon das ich kein schlechter Mensch bin, aber wer sagt mir ob das reicht,
> wie rein muss man sein um es zu schaffen? Und wenn ich nun
> nicht rein genug bin? Bleibe ich dann in der untersten astralen Welt gefangen?!

## Ich bin überzeugt davon, dass die meisten hier nie über die unteren Ebenen hinauskommen, was keine Wertung sein soll, ist halt einfach so, aber gefangen wird da niemand, die Intension beim Reisen spielt eine Rolle und die innere Einstellung und was weiß ich noch alles. Ich kenne Leute, die sehnen sich soo sehr danach ins Licht zu kommen und schaffen es trotzdem nicht, andere schaffen es recht schnell ohne sich jeh gewünscht zu haben da hinzukommen. Warum das so ist, wird ein Rätsel bleiben. Wenn man in den unteren Ebenen reist, dann ist das nicht gleichbedeutend damit, dass man ein schlechter Mensch ist und es ist auch nicht gleichbedeutend damit, dass man dort nur von Angriffen gepeinigt wird. Im Gegenteil man kann dort vielen festhängenden Wesen helfen ins Licht zu kommen. Man kann lernen Mitleid zu empfinden, Toleranz und Liebe zu anderen, was sich auch auf unsere Welt hier ausweiten lässt. Du kuckst hinter die Dinge und weißt dann was z.B. einen Alkoholiker oder einen "schlechten" Menschen im Jenseits erwartet und das macht dich nachgiebiger und verständnisvoller, nicht aber unvorsichtiger. Es kommt halt nur drauf an, was *DU* persönlich aus deinen Reisen machst. Die Wahl hat jeder für sich selbst.

> Ich bin schon gut dabei es zu schaffen, nun fehlt mir wieder die Courage und das Selbstvertrauen um es wieder zu versuchen.

> Bitte erklärt es mir...

## Na ich hoffe ich hab ein bisschen zur Klärung beigetragen und dir die Angst genommen :-).

Liebe Grüsse
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: