(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Meine OBE heute und noch einige Fragen!!!
zero-g schrieb am 16. Januar 2003 um 7:01 Uhr (450x gelesen):
> Nach dem gescheiterten Versuch eine Astralprojektion zu erlangen war ich müde und legte mich zur Seite. Ich schlief ein. Schließlich machte ich meine Augen auf und mich katapultierte irgendetwas aus meinem Bett. Mein Zimmer war nun dunkel, als wäre es Nacht. Außerdem war meine Sicht sehr schlecht, lauter kleine schwarze Punkte sausten in meinen Augen herum. Dies passierte bis dahin in einem Zeitabstand von 1-3 Sekunden. Ab hier wurde mir klar das Ich in der Astralebene bin. Ich wollte nicht aufwachen. Mein Körper flog durch den Boden meines Zimmers und kam an der Decke wieder raus. Ich konnte ihn nicht kontrollieren. Als ich meinen psychischen Körper einigermaßen stabilisiert habe, flog ich mit einer immer noch schlechten Sicht wieder nach oben und kam aber wieder in meinem Zimmer an. Was ich bemerkte war. Das, immer wenn ich nach unten fliege und wieder in meinem Zimmer ankomme, mein Zimmer dunkler und bedrohlicher wird. Wenn ich nach oben fliege, wirkt es vertraulicher.
kann sein, daß Du dadurch auf immer niedrigere Schwingungsebenen gelangt bist. Die sind nicht so schön, und man sollte die meiden. Versuch also nächstes Mal immer, nach oben zu fliegen. Ich schätze mal, die Bedrohlichkeit kam durch eben so einen Ebenenwechsel. Die Ratte kann ich Dir nicht erklären, vielleicht wars ja Deine.
Gruß
zero-g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: