logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Steine und OBE
dees schrieb am 5. Mai 2000 um 2:40 Uhr (273x gelesen):

> Hallo!
> --
> Mit Steinen habe ich ein bischen experimentiert.
> Ich hab es so gemacht:
> Stein vor mir auf den Tisch legen und eine "markante" Stelle angaffen (quasi 10m-Blick im 5-m-Zimmer). Nach ein paar Sekunden/Minuten wird mir schwindlig, und ich fühle, wie ich in den Stein "hineinfalle".
> Jeder Stein ist mE dazu geeignet.
> Der Trick ist nur: Selbst *völlig* passiv (passiver als passiv) zu werden und dem Stein die "aktive" Rolle zuzugestehen.
> Allerdings habe ich das Reinfallen bisher jedesmal gestoppt. Ausser, wenn ich bereits ausserkörperlich bin.
> --
> Gruss, Sven

hallo sven
ich muss da wieder mal auf ein toilettenerlebnis zurückgreifen. nach meditativen übungen und ek-aktivierungen musste ich auf die toilette.... ich hatte den starren blick auf den boden gerichtet. unserer boden ist ein mit fugen quadrierter steinboden. ich konnte plötzlich nur noch die horizontalen fugen erkennen, während die vertikalen fugen aus dem blickfeld verschwanden...??!! und dasselbe auch umgekehrt..(nur noch die vertikalen).. der boden konnte sich um ca 0.5 meter erheben lassen..er hat sich richtig in seiner festigkeit aufglöst und meine beine eintauchen lassen.... ist das nur eine wahrnehmungstäuschung (ich weiss: wahrnehmung ist relativ) oder wäre ein vollständiges eintauchen mit viel erfahrung möglich? ich wollte den fussboden nicht näher steigen lassen.... habe eigentlich nur etwas mit der wahrnehmung herumgespielt. das gemeinsame an den starren blicken ist, dass sich die mitte des gesichtfeldes (wahrnehmungsfokus) kugelförmig in meine richtung formet. geht es dir mit dem 10 auf 5 m blick ähnlich?

gruss
dees


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: