logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
So jetzt habe ich für 3Monate eine OBE-Auszeit genommen m.t.
MD schrieb am 19. Mai 2000 um 16:54 Uhr (281x gelesen):

Ende Januar hatte ich meinen ersten OBE. War zwar nicht spektakulär aber ich war mit meinem EK schwebend übern PK. Hatte auch keine Kontrolle über EK und den einzigen Sinn den ich hatte war das Schwebegefühl und ein total intensiven Hörsinn. Ich fast das Gras wachsen. Danach hat es nie wieder geklappt mit OBE's. Ich kam nicht mal in die nähe eines solchen. Vor ca. 3Tagen hatte ich mal wieder Lust auf einen Versuch.
Versuch:
Ich legte mich aufs Bett und begann mit meinen Entspannungsübungen. Ich war erstaunt wie schnell ich in den totalen Entspannungszustand kam. Es dauerte keine 3Minuten. Und das nach der langen Wartezeit. Naja, auf jeden Fall verirrten sich wieder einmal meine Gedanken und fing an zu Träumen. Aber kann es nicht träumen nennen. Es war eine Situation, die ich vor Augen hatte. Hatte aber immer noch meine andere Umwelt wahrgenommen. Ich konnte den Traum teilweise selber bestimmen und was mich am besten Verblüfte war diese Detailvielfalt. Normalerweise ist doch ein Traum leicht verschwommen. Nein, dieser nicht. Vor mir stand ein Mann, der mit seiner Hand auf mein Auge deutete. Ich zoomte auf die Finger und konnte die kleinen Poren auf der Haut erkennen. Ich fing dann an zu experimentieren und versucht ein kleines Haar zu fixieren. Es war wie bei einer Kamera. Ich fixierte das Haar und konnte es extrem vergrößern. Also eigentlich mit dem physischen Auge gar nicht möglich. Durch irgend!
ein störendes Geräusch wurde der traumähnliche Zustand abgebrochen - nicht aber die Entspannung. Ich wollte also weitermachen. Kurz darauf wurde ich allerding unweigerlich von meiner Frau geweckt. Ca. 15Minuten später wollte ich wieder neu beginnen hatte haber ein kribbeln und vibrieren im Körper, dass ich nicht mehr schaffte mich zu konzentrieren.
Was mein Ihr dazu?
Gruß
MD


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: