Re: Was war das??
?? schrieb am 20. Juni 2003 um 16:52 Uhr (249x gelesen):
> Hallo
> gestern Abend habe ich, wie immer in der letzten Zeit meine Entspannungs- und Konzetrationsübungen gemacht, natürlich ohne Nagelbrett. Es ging auch wieder recht schnell mit der Entspannung.
> Ich lag da so in meinem Bett, tastete immer wieder gedanklich meinen Körper ab und wartete darauf das irgend etwas passiert, aber nichts geschar. Ich pennte also wieder ein - glaube ich.
> Der folgende Traum hat mich dann doch beeindruckt:
> Ich stand in einem Zimmer, vor mir ein Glasschrank.
> Neugierig wie immer, wollte ich zum Schrak gehen, kam aber nicht von der Stelle, irgend etwas hielt mich fest. Sauer über diese Ereigniss wollte dann mit Gewalt zum Schrank, kam auch hin, dann aber riss mich etwas mit kraftvoll zurück. Wütend darüber artete das Ganze zu einem Kampf aus, bis ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte, bis auf den Kopf. Da ich keine andere Wahl hatte biß ich das Etwas was mich festhielt, in die jetz sichtbaren Glieder, Übergangslos wachte ich auf.
> Hellwach lag ich im Bett und spürte nur noch meinen Kopf und die Lunge, der Rest des Körpers, ja wie soll ich das beschreiben, war irgendwie nicht vohanden. so müsste sich sich ein unterm Kopf Amputierter fühlen, dessen Körper nicht mehr da ist. Das was ich fühlte waren bestenfalls die Umrisse, die sich leicht wie eine Feder anfühlten. Diesen Zustand konnte ich auch noch eine Zeitlang ohne Anstrenungen halten.
> WAS WAR DAS ??
> Gruß Rainer
Was zum ausrollen.. wenn man es spürt, es ist soweit und man rollt ich aus und plums knallt man auf den boden, bricht sich was und merkt erst dann: es war eine blöde einbildung, dass es schon soweit ist!
ist das nicht ein bisschen zu gefährlich??? *löl*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: