(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
achtung! sofortiger handlungbedarf!
manchester united schrieb am 9. Oktober 2003 um 16:09 Uhr (698x gelesen):
> Naja, Sex ist nur ein Nebending und eigentlich unwichtig, finde ich. Muß nicht sein, kann gerne drauf verzichten.
fang an mit dem link da unten. dies ist sicherlich das wichtigste, was ich dir jemals geben kann. ich meine dies ernst: ohne wiederholten, befriedigenden orgasmus (was das ist, kannst du bei reich nachlesen) wirst du bis zum tragischen ende deines lebens den obigen satz immer und immerwieder wiederholen. und ich hab dir extra die infos rausgesucht!
über wilhelm reich:
-----------------------------------------
Dr. Wilhelm Reich (1897-1957) war in Wien Schüler von Sigmund Freud, entwickelte die Sexualökonomie und Körpertherapie. Bereits 1927 schrieb er eines seiner bekanntesten Bücher- Die Funktion des Orgasmus. Als Emigrant in Skandinavien entdeckt er 1935 den Orgasmusreflex und einen 2. Weg der Biogenese über die Energiebläschen Bione, an denen er 1939 die Orgonstrahlung entdeckt. 1940 entwickelt er in USA den Orgonakkumulator, der den Menschen mit Orgonenergie versorgen kann. Er begründete die Theorie der endogenen Entwicklung der Krebszellen aus faulendem Gewebe als eine Abwehrreaktion gegen den biologischen Schrumpfungsprozess Krebs durch Orgonverlust. Der Einsatz des Orgonakkumulators stoppt 1942 bei 15 Krebs-Terminalpatienten das Tumorwachstum. Maligne Brusttumore lösen sich zu 100% auf. Reich revolutioniert die Medizin durch den Begriff "Biopathie", der die allgemeine Störung der Pulsationsfunktion in einen psychischen und einen somatischen Teil beschreibt. Die Störung der Orgonpulsation führt zur charakterlichen Resignation und körperlichen Schrumpfung, zur Organinsuffizienz und letztlich zur Erkrankung.
1951 bringt er eine kleine Menge radioaktiven Materials mit hochkonzentrierter Orgonenergie zusammen. Er entdeckt dadurch erstmals die unbewegliche Form der Orgonenergie (Verlust der Pulsation im Orgon), die er "deadly orgone radiation" (DOR) nennt und von der er vermutete, daß sie nicht nur für das Waldsterben (das er bereits 1954 in USA sichtete) und die Wüstenentwicklung (70.000 qkm pro Jahr) verantwortlich ist, sondern auch biologische Prozesse in Geweben beeinflußt (DOR in den Geweben). Bei diesem Experiment ORANUR (orgone against nuclear) sterben alle Versuchsmäuse in seinem Labor und eine Vielzahl seiner Mitarbeiter erkranken schwer. Dieses Experiment begründete die Theorie über die heutigen Leukämieraten in der Nähe von AKWs aus der Sicht der Orgonomie. 1954 begrünte Reich Teile der Wüste in Arizona durch seine Anti-dor-Technik des Cloudbusting und zwar derart, daß anschließend dort Rinderherden weiden konnten. 1952/53 entdeckt er die dor-energetischen Substanzen Melanor, Orit und Orene und eröffnet so einen Ausblick auf eine präatomare Chemie und somit die erste Theorie über "sauren Regen" und erhöhte Konzentration von Ozon in Bodennähe. Melanor ist schwarz und wird oft mit dem Schadstoff Ruß im Freien verwechselt.
1954 ergeht gegen ihn eine gerichtliche Verfügung, die dem Orgone Institute den Verleih ,Verkauf und Transport von Orgonakkumulatoren untersagt. Am 26. März 1956 wird Wilhelm Reich wegen Mißachtung des Gerichtsurteils zu 2 Jahren Haft verurteilt. Am 5. Juni 1956 müssen auf gerichtliche Anweisung alle Orgonakkumulatoren unter Behördenaufsicht zerstört werden. Ebenso müssen alle Bücher in denen der Begriff "Orgon "genannt wird, verbrannt werden. Dies geschieht am 5. Juni 1956 und 23. August 1956. Wilhelm Reich stirbt am 3. November 1957 im Gefängnis, Lewisburg/Pennsylvania, USA. Das Manuskript seines letztes Buches "Creation", an dem Reich im Gefängnis über Antigravitation und orgonomische Gleichungen schrieb, blieb bis heute unauffindbar und verließ wahrscheinlich nie das Gefängnis. Wilhelm Reich, der so viele grundlegende Entdeckungen in Psychologie, Medizin, Biologie, Physik und Chemie gemacht hat sagte einmal von sich selber, er habe in Wirklichkeit nur eine einzige Entdeckung gemacht- die Funktion von zuckendem Protoplasma. (Text Joachim Trettin)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: