logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Reissendes Geräusch nach Aufwachen in Schlafstarre
zero-g schrieb am 10. Oktober 2003 um 7:28 Uhr (566x gelesen):

> ne, normal ist das nicht. normal wäre, wenn du vor dem einschlafen noch 1,2 bierchen trinkst, noch 3 oder 4 stündchen fernsehkuckst, vielleicht ein paar schlafpillen einwirfst und dann bis zum wecker klingeln um 1/2 7 durchknackst.

Ach wirklich? Dann sind hier wohl Deiner Meinung nach alle unnormal! Entweder Du meinst das jetzt ironisch (tut mir leid, ich hab keinen Sinn für Humor, ich glaub, der ging mir irgendwann verloren), oder Du meinst das ernst, und dann würde ich das als bedenklich werten. Findest Du es etwa o.k., wenn wir, anstatt auf unseren Körper zu hören, lieber Pillen fressen, um nix mitzukriegen? Also Du bist wirklich arm dran, wenn Du nicht mehr normal und ohne Pillen schlafen kannst.

> die assoziation mit dem messer ist allerdings bedenklich.

Quatsch, es war ja nur ein Vergleich. Wir alle benutzen jeden Tag Messer, aber man kann ein Messer zum Brot schneiden benutzen und man kann damit jemanden verletzen, und das ist ein gewaltiger Unterschied.

> falls du das mit der angst irgendwie bewältigen kannst, dann würde ich mal so sagen, kommt nach dem geräusch nix.

Das ist vielleicht bei Dir so, bei mir ist es ein OBE-Vorbote, und das haben mir auch die anderen Yogis, die ich kenne, bestätigt.

> nur am rande bemerkt, auch wenn es dich nicht betrifft: es gibt eine menge menschen, die als kinder im zimmer alleingelassen wurden. die geschrien haben und angst hatten und dann ist keiner gekommen (weil nach dem 5mal schreien die eltern genervt sind). oder das kind ist aufgewacht und niemand war da. und vielleicht waren die eltern grad bei freunden auf besuch und das kind hatte keine ahnung wo es ist oder was passiert (hilfe!). vielleicht ist aber jemand gekommen und hat geschimpft oder hingehauen. vielleicht kam aber auch ein guter onkel und hat seinen alten veteranen dem kind hinten reingestopft. es passiert viel scheiss in unserer gesellschaft. und das wirkt sich auf ALLES aus was der mensch erfährt und macht (darum erwähne ich es hier). dies nur am rande bemerkt.

Aber solche Erlebnisse hat erstens nicht jeder, und ich würde seine Angst eher so sehen, daß er merkt, daß mit ihm was unbekanntes geschieht, und er weiß nicht, was dann kommt. Das ist ganz natürlich und hat nix mit Vernachlässigung oder Mißbrauch zu tun.

Gruß

zero-g

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: