logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: aus luzidem Traum in eine OBE.
Sandra schrieb am 22. Oktober 2003 um 19:20 Uhr (531x gelesen):

Hallo. Das geht bei mir automatisch. ich habe nachts immer wieder mal eine Schlafstarre: Ich merke daß der Körper einschläft, aber vom Kopf her bin ich hellwach. Ich höre ganz bizarre und agressive Geräusche, wie ein Maschinengetöse, ich sehe nichts mehr und kann mich nicht mehr bewegen. Ich kann nur noch atmen. Ich habe das Gefühl, wie wenn ich ruckartig fallen würde und heftige Vibrationen durchlaufen meinen (Astral?-)Körper. Das hatte ich heute Morgen um 6.30 Uhr. Je mehr ich mich dagegen werte umso schlimmer wurde dieser Zustand. Dann ließ ich den Zustand zu und begann durch mein Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu schweben. Ich konnte die Richtung beeinflussen. Ich schwebte zur Decke und sah das Wohzimmer von oben. Es war ein unbeschreiblich leichtes Gefühl. Dann wollte ich hinaus zur Straße, was mir auch gelang. Die Wand war für mich kein Hinternis. Ich sah auf die Straße herunter und war auf der Höhe des Dachgeschosses unseres Hauses gelangt. Meine Nachbarin war schon wach und hielt sich kurz auf dem Balkon auf und sah zu mir. Diese Zustände der Starre hatte ich öfter. Aber sie kamen und gingen wann sie wollten. Meistens kamen sie phaseweise und immer wärend dem Einschlafen. Aber dieses Schwebeerlebnis hatte ich heut Morgen zum ersten Mal.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: