logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: schwingungen beim lernen /
One schrieb am 23. Oktober 2003 um 18:04 Uhr (517x gelesen):

Wissenschaftlicher Beweiß? *LOL*

Ich glaube darauf kannst du lange warten.
Wenn dein "psycho Lehrer" (?) was auch immer das ist, meint wir könnten die Schwingungen nicht wahrnehmen meint er vielleicht andere Schwingungen.
Überhaupt ist das ein recht vager Begriff. Wenn man ein Summen im Ohr hat, ist das ein Summen im Ohr und keine Schwingung. Wenn man eine Energiewelle im Körper spürt ist das eine Energiewelle im Körper. Wenn beides auftritt kann man vermuten das es im Zusammenhang steht.

Und wenn Buhlmann und co. von irgendwelchen Schwingungsleveln sprechen auf die man sich einstimmt, so ist das wohl eher symbolisch zu verstehen. Soweit ich es erfahren habe schwingt mein Körper nicht, auch mein Astralkörper nicht. Wenn dein "psycho Lehrer" meint das wir die Schwingungen nicht wahrnehmen können, meint er vielleicht damit die grundlegenden Schwingungen der Körper. Wenn das so ist hat er recht, denn ich habe keine Schwingungsempfindungen. Weder im Astral noch im normalen Körper.
Wenn man Buhlmanss Theorie folgt, ist das Brummen Surren oder die Vibrationen im Körper auf eine "Schwingungsdisonanz" zurückzuführen, also ein Produkt zweier unterschiedlicher Schwinngungen. So gesehen fühlt man dann aber nicht die Schwingungen sondern die Dissonanz.

Ausserdem sollte man, wenn man schon diese Dinge untersucht, in Betracht ziehen das nicht jede Vibration im Körper eine Schwingungsdisonanz ist, sondern auch einfach auf den Energiekörper zurückzuführen ist.
DIe Schwingungsdisonanz währe beim Austritt nämlich am ganzen Körper spürbar, während ein aktiviertes Herzchakra in der Brust pulsiert und nicht überall, obgleich auch in anderen Körperteilen Energieempfindungen auftreten können.

Wenn das so ist müßte ich zumindest sehr auf den ganzen Körper achten um die Disonanz zu spühren. Eine einhaltliche Vibration des ganzen Körpers habe ich lediglich ein oder zweimal gespürt. Die anderen Energieemfindungen, die häufig auftreten,waren immer auf bestimmte Bereiche reduziert.

Tja naja. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: