logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
*nerv*
benicio schrieb am 31. Oktober 2003 um 19:49 Uhr (779x gelesen):

hallo!
eins vorweg... entschuldigt mich bitte.
ich möchte niemanden mit meinen beiträgen nötigen ;)... es ist nur so, dass ich meine erlebnisse zum teil so unwahrscheinlich finde, dass ich mir nicht sicher bin was ich genau erlebt habe...eine obe, einen ld oder was?
ich kann nur sagen, dass ich mir sicher bin nicht einfach nur zu träumen.

hier die übermässig lange version:
(ihr müsst sie nicht lesen...kanns verstehen...)

ich habe geschlafen und die ganze Nacht über sehr lebendig geträumt.
Es kam der Moment in dem ich bewusst wurde und somit aus dem Körper treten konnte.
Diesmal reichte es aus den Gedanken an einen Austritt zu fassen um es geschehen zu lassen. Die üblichen Vibrationen setzten ganz leicht ein und mein AK richtete sich auf.
Nun stand ich da vor meinem Bett. Ich hatte sofort klare Sicht und konnte mich mühelos bewegen.
Als nächstes hatte ich mir gedacht wäre an der zeit gewisse Beweise zu suchen um vielleicht meine Erfahrungen zu untermauern. Deshalb bewegte ich mich aus der Schlafzimmertür Richtung Treppenflur hinaus.
Zu meiner Überraschung stelle ich fest dass das Licht brannte, auf der kommode hinter der Treppe konnte ich einige Gegenstände identifizieren die aber im Normalfall gar nicht darauf sein sollten.
Ich stellte fest dass unter solchen Vorraussetzungen die Suche wenig Erfolg haben würde so kehrte ich um in mein Bett.
Ich erblickte zwei Körper die darin lagen, die aber keineswegs den unseren ähnlich sahen. Eine etwas größere Gestallt in einer Embryonalen Lage die offensichtlich gekleidet war und eine etwas kleinere daneben die ich aber im Nachhinein nicht genau beschreiben kann.
Ich beschloss in meinen Körper zurückzufallen, so warf ich mich aufs bett und hatte wieder das Problem nicht in den Körper hineinzukommen…irgendetwas musste wieder nicht in Ordnung sein. Ob ich mich in den falschen Körper hineingewälzt habe oder ob ich vielleicht gar nicht in meinem tatsächlichen Schlafzimmer war kann ich nicht sagen. Man sagt ja, dass es verschiedene Parallelwelten geben soll, wer weiß…vielleicht hatte ich mich in dem Augenblick in so einer Ebene bewegt, ich kann es nicht zuordnen.
Also gut, das hatten wir schon mal, dachte ich mir. Im Gegensatz zum ersten Erlebnis dieser art ließ ich mich nicht von Panik befallen, ich beschloss das Beste daraus zu machen, was sollte schon geschehen…früher oder später würde ich schon wieder zurückkehren.
Ich beschloss durch die Zimmerdecke hindurchzuschweben um in das Wohnzimmer zu gelangen, ich war erstaunt wie gut ich meinen Körper unter Kontrolle hatte. Ich flog mit einer mittleren Geschwindigkeit durch die decke durch, konnte auch wieder diese leuchtende Punkte in der Materie erblicken, um schließlich aus einem klaren mit Wasserpflanzen bewachsenen Teich aufzutauchen. Vor mir erblickte ich ein großes weites Naturgelände, es standen viele große Bäume da und einige gemähte Rasenflächen waren angelegt, und einige Wege schlängelten sich durch diese hindurch. Ich zog mich aus dem Teich heraus und blickte zu meiner rechten wo ich deutlich zwei junge Männer sehen konnte die beisammen auf Holzstämmen unter einer hölzernen Konstruktion saßen. Sie strahlten beide Gelassenheit aus und wir begrüßten uns.
Mit einem freundlichen Hallo. Ich weiß auch nicht warum aber die Stimmung war so dermaßen entspannt dass ich mich zu einem scherzhaften „How are you“ verleiten ließ… sie erwiderten ebenfalls mit einem „How are you“.
Ich fragte wo wir uns gerade befinden würden, ich bekam eine Antwort an die ich mich aber nur wage erinnern kann, es musste etwas mit „an der Berg---„ gewesen sein. Ich blickte mich weiter um und sah dass einige Meter von uns entfernt dutzende von Menschen zu einem Grillfest versammelt waren. Sie saßen auf Holzbänken um einen langen Holztisch, als ich in Ihrer nähe angekommen war boten sie mir an etwas von dem gegrillten zu nehmen, ich lehnte dankbar ab und machte mich auf dem Weg in die Natur hinaus. Zu interessant war für mich die Umgebung als dass ich mich mit einem Grillfest abgegeben hätte.
Also wanderte ich den Pfad entlang. Es war sehr schön und ich schwebte so einen Meter über den Boden, so fühlte es sich an. Vor mir lag nun diese Grünfläche, hier und dort standen sehr große Bäume die sehr viel Schatten spendeten und an einem Punkt an dem sich zwei Wege kreuzten sah ich zwei junge Mädchen stehen die sich unterhielten.
Ich hielt bei Ihnen an, sie sprachen noch den Satz fertig und die dunkelhaarige hübsche stellte mich ihrer dunkelblonden Freundin vor. „Das ist der benicio (ich heiße natürlich anders), ist ein ganz lieber“ danach sprachen sie noch den einen oder anderen Satz aus ohne dass ich was verstehen konnte.
Die dunkelhaarige signalisierte mit einer Kopfbewegung dass ich ihr folgen sollte und das tat ich auch. Wir gingen so 20-30 Meter weiter und hielten in einer grünen Ecke an….hier hatten wir dann etwas Sex….*schäm*….ich muss dazu sagen, dass ich die initiative ergriffen habe… und dass ich schon seit dem ersten Moment als ich sie sah sexuell erregt war.
Das ganze dauerte aber nicht allzu lange…. ich bemerkte wie es auf meinem Rücken anfing zu kribbeln…ähnlich wie ich am ganzen Körper Vibrationen/Schwingungen verspüre wenn ich austrete mit dem unterschied dass ich in unregelmäßigen Abständen 2-3 mal nach hinten gezogen wurde.
Ich erinnerte mich an die Berichte die geschrieben wurden und ahnte dass alles bald vorüber sein würde. Und so wachte ich wenig später auch in meinem Körper wieder auf.




also, wenn ihr lust habt dazu stellung zu nehmen dann tut es:
was meint ihr, könnte das eine obe gewesen sein? oder sprechen einige details eher dagegen...
bisher habe ich zwei formen des "körperaustretens" erlebt:
entweder war ich nicht ganz so beweglich und mit sinnen versehen und alles spielt sich in meiner wohnung ab, oder ich erlebe wunderschöne unglaubliche ausflüge und bin frei wie ein vogel.
naja, wie gesagt ...ihr müsst nicht antworten. :)

wünsch euch einen schönen abend

benicio








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: