logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras
Re: OBE und Chakren
Silva schrieb am 28. August 2000 um 0:06 Uhr (308x gelesen):

> Hat von euch schon jemand gehört, ob sich die Energetisierung der Chakren positiv auf das Erzeugen einer Obe auswirkt?

Ich nicht, aber was mich schon lange mal zum Thema Chakren interessiert ist die Frage, wie sich energetisierte Chakren bemerkbar machen. Muss ich dann unbedingt was buntes 'sehen' oder unterschiedet sich ein energetisiertes Chakra in keinster Weise von Gefühlen in der entsprechenden Körperzone? Oder sind da bestimmte Art von Gefühlen entscheidend?

Wenn ich das kabbalistische Ritual der mittleren Säule mache, lasse ich 5 Körperzonen von oben bis unten sich warm/vibrierend/elektrisiert/erregt/u.ä. anfühlen. Das ist dann erfrischend und stärkend und da ich sonst sehr dem NLP-Weltbild zustimme, bewerte ich dieses Ritual samt Zustand als starken 'Anker'. Was man draus macht ist einen andere Frage. Ich denke, dass das nichst anderes ist als was man bei Arbeit mit Chakren empfindet. Weis jemand besser?

Übrigens diese Zuordnung von Vokalen zu Chakren (I,E,A,O,U) und die allgemeine Formulierung, dass jeder dieser Vokale eine bestimmte Körperzone vibrieren lässt: ich meine, das ist variabel. Es vibriert dort, wo ich mich hin konzentriere und die Tonhöhe entscheidet mehr als der Vokal.

gruss,
Silva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: