logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Muss man Vegetarier sein für OBE??? Erfahrungsberichte gefährlich?
Silva schrieb am 13. September 2000 um 22:47 Uhr (351x gelesen):

> Schau Dir mal unsre nächsten Verwanten an, die Affen.
> Sie sind zu 98% mit unseren Genen identisch.
> Sie essen ca. 60-80% Früchte und 20-40% Grünzeug (Blätter usw.). Dies wäre auch für uns die optimale Ernährung.

Ok, gut. Aber ich bin kein Affe. Das ist der feine Unterschied, der den Unterschied macht. Vielleicht wäre es besser, das Sprechen sein zu lassen? ;)

Wie weisst Du, dass es für uns optimal wäre, sich wie Affen zu ernähren?

> ich kenne zwei Personen, die sich auf diese Weise seit längerer Zeit ernähren. Der eine ist 74 und hat sich damit selber als er ca. 40 Jahre alt war vom Krebs geheilt nachdem er von den Ärzten schon aufgegeben war (Er schafft mit 74 Jahren 80 Liegestützen am Stück).

Ich schaffe nichtmal 30, weil ich nicht trainiere. Und es hat auch schon andere Krebsheilungen ohne vegetarische Ernährung gegeben. Ich meine, da hast Du Dir einen Einzelfall herausgepickt. Und siehe unten...

> Der andere ist 76 und fuhr letztes Jahr mit seinem alten rostigen Rad nach Italien in Urlaub.

Gefällt mir. Aber wieso soll dafür die vegetarische Ernährung verantwortlich sein? Kenne ich sein sonstiges Leben? Sein Weltbild? Seine Gefühle? Seine Glaubensvorstellungen?

Silva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: