logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Apokalypse
JP schrieb am 15. September 2000 um 7:59 Uhr (311x gelesen):

Hi,

nun wozu ein Geist? Was soll er denn beschützen?? Die Realität??? Das leblose Leben was die Menschheit führt?
Das Leiden in der dritten Welt??
Die ewige Sorge um das liebe Geld??
Das Festhalten auf längst überholten Glaubenssätzen?? Der Mensch hat kaum noch Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Fast jeder folgt nur noch seinem durch das Umfeld vorgegebenen Pfad, trampeln diesen maschinenähnlich einfach ab, ohne ihn noch wirklich zu hinterfragen... nur wenige weichen von diesem ab und suchen ihren eigenen Weg!
Stillstand ist der Tod und dieser Stillstand ist mittlerweile erreicht!
Jedem Stillstand folgt nach den Gesetzen der Natur das Chaos ... in dieser Phase befinden wir uns nach meiner Meinung bereits! Nichts anderes beschreibt die Apokalypse ... wie alles beruhen die Beschreibungen auf Symbolen ... nicht auf Tatsachen! Wenn Du alles geschriebene über die Apokalypse wörtlich nehmen würdest, klingt es schon recht wahnwitzig! Aber zwischen den Zeilen - da steht sehr viel mehr!! Ein Tier wird auferstehen ... Leviathan ... eine Kraft ... Energie ... die Kraft nennt sich Bewegung ... alles tendiert nach Bewegung. Hält man das Rad an, so staut sich die Energie immer mehr - bis es laut knallt ... es werden die Menschen sein, die sich gegenseitig vernichten ... Leviathan lebt in jedem von uns - es ist ein Prinzip!!!

... dem Chaos folgt entweder das Nichts oder eine völlige Neuordnung der Dinge ... hoffen wir auf eine bessere Welt ... unsere gemeinsame Hoffnung wird Magie sein - wird die Dinge so ordnen wie wir es wollen ... wärmer, menschlicher und lebenswerter!! Keine Angst vor dem was kommt, hoffen auf das was folgen könnte!!

Grüße

JP



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: