logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Geräusche bei OBE
narnja * schrieb am 8. September 2006 um 18:39 Uhr (601x gelesen):

Guten Abend

Aus einem luziden Traum in die OBE zu kommen fällt mir am leichtesten. Beansprucht aber enorm Zeit weil ich von luzidem Traum in luziden Traum falle, am Schluss weiss ich meist nicht bin ich wach oder träume ich. Ich habe oft diese Aufwachträume am Morgen und wache bist zu fünf mal hintereinander auf. *Stress :-)... aber dann klappts auch mit OBEs.
Nun möchte ich es mal mit der CD " Astralreisen" von Alexander Cain versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

Nun zu meinen anderen Fagen: Bei der letzten OBE ist mir was komisches passiert. Als ich im luziden Traum war, versuchte ich meine Hände anzusehen...sie waren durchscheinend, (was sie sonst eigentlich erst in der OBE sind). Dann kam sehr schnell der Sog und das aus dem Körper rausziehen ,verbunden mit einem Knistern, beim ersten Mal erschrak ich übrigens so heftig, dass, als ich aufrecht gezogen wurde, gleich wieder in den Körper zurück fiel. Ich empfinde es immer als ein "Aufziehen", gerade so als hätte ich fremde Hilfe. Warum immer in die Senkrechte? Ist der astrale Körper an physikalische Gesetzte gebunden? Was bedeutet das Knistern? Warum dauert es meist eine Weile bis ich Sehen kann?

Ich habe übrigens für mich rausgefunden, wenn ich mit mir im Einklang und voller Liebe bin erlebe ich in der OBE nur tolles. Danach fühle ich mich gestärkt und grossartig.
Wenn es mir schlecht geht und mich unschöne Gefühle plagen sehe ich Fratzen und sonstige dunkle Sachen. Düstere Orte und so...schnell denke ich dann an meinen Körper und schnelle zurück...aber eigentlich weiss ich es schon wenn ich anfange zu schwingen...denn dann kommen schon erste komische, unschöne Bilder.
Kann mit jemand Antworten liefern. Geht es euch ähnlich? Oder möchte sich jemand gerne mit mir austauschen?

Ich wünsche euch alles Liebe

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: