logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Schreck
nurdug schrieb am 12. September 2006 um 15:44 Uhr (667x gelesen):

Hallo Ihr, letzten Samstag habe ich es wieder einmal versucht. Bisher hatte ich bis auf wenige Ausnahmen nur spontane OBE in der Nacht, die ziemlich gruselig , wenige bewusst erzielte am Morgen, die sehr interessant und schön waren.
Aus diesem Grund versuche ich es nur noch morgens am Wochenende, mein Partner schläft dann noch, ich lege mich auf den Rücken, bewege mich nicht mehr, bis ich fast ein Taubheitsgefühl im Körper habe, Ich wiederhole innerlich, dass ich ausserkörperlich werde und ich versuche, durch meine Stirn oder drittes Auge zu blicken. Ich stelle mir vor, wie sich meine Arme bewegen, während meine realen Arme ja liegenbleiben. Dann versuche ich meinen Oberkörper aufzurichten.
So auch diesen Samstag, mit einem Ruck sass ich und an dem schlagartig einsetzenden "Elektro-Kribbeln", das bei mir jede OBE begleitet wusste ich ganz happy, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe.
Dann hörte ich jedoch, wie jemand mit schnellen Schritten aufs Schlafzimmer zurennt und das jagte mir so einen Schreck ein, dass ich sofort die Augen aufschlug und alles beendet war.
Wieso bin ich so ein Schisser ????
Im Dunkeln hab ich Angst zum Üben, überhaupt hab ich in letzter Zeit Angst im Dunkeln, erinnert mich arg an meine Kindheit, als immer eine Lampe brennen musste.
Ich hoffe, dass ich durch OBE meinen Ängsten begegnen und sie irgendwie überwinden kann, dass ich was wichtiges über mich lernen kann, doch ich habe das Gefühl, je mehr ich mich damit beschäftige, desto hilfloser fühle ich mich.
Ist das ein Zeichen, dass ich damit aufhören sollte? Bin mittlerweile sehr verunsichert aber gleichzeitig immer noch neu-und wissbegierig. Summa summarum: Ich bekomme die Möglichkeit der OBE wie ein Geschenk und kann es nicht richtig nutzen oder damit umgehen, stehe mir selbst im Weg.
Ausserdem verunsichert es mich sehr, dass ich anscheinend so viel Angst und "Dunkles" in mir habe, oder ist das Dunkle gar nicht in mir ?
Ihr seht schon, bin zur Zeit etwas durch den Wind und hoffe auf Hilfe...
Liebe Grüsse
Nurdug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: