logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
komme in letzter zeit nicht ganz aus dem körper raus
angelo schrieb am 19. September 2006 um 15:32 Uhr (580x gelesen):

Ciao zusammen...

im Dezember 2005 habe ich erstmals über Astral-Reisen gelesen. Ich habe das buch von Robert Monroe in einer intensität und mit einer faszination gelesen, wie ich es noch nie erlebt habe. 1 Woche lange habe ich gespürt, wie ich jede Nacht, im Schlaf, kämpfe, raus zu gehen, aus meinem Körper. Jede nacht. Am 19. Dezember 2005 habe ich mich hinausgeschleudert... das war sensationell. Ein schleudern und dann wie ein abbremsendes Eintauchen und völlige Ruhe ins Wasser. Am 25. Juni 2006 habe ich den Körper beinahe wieder verlassen, aber diesmal ohne diese Kämpfe. Ich hörte etwas wie einen sehr energischen Propeller, ganz stark, und dann hob ich ab, lag auf dem Rücken. Wenn ich aber etwa 30 Zentimeter abgehoben hatte, musste ich dagegen ankämpfen, aufzuwachen. Prompt zog es mich zurück. Das Geräusch war noch da und wieder hob ich ab. Aber nur 30 Zentimeter, erneut. Ich kämte noch mehr gegen das Aufwachen. Und dann wars vorbei. Es holte mich zurück. Etwa 3 Wochen später träumte ich, ich sei ein Vogel und ich müsse mich anstrengen, zu überlegen was für ein Vogel ich in einem früheren Leben war. Also strengte ich mich an. Ein Kondor, dacht ich. Und dann sollte ich mich nochmehr anstrengen und so tun als wär ich einer. Ich habe mir das im Traum derart stark vorgestellt, dass ich plötzlich wie wirklich, in die Rolle des Kondors schlüpfte und die Flügel ausbreitete. Augenblicklich hob ich ab.. ich spürte, wie mein linker Arm aus dem Körper war, ebenso ein Teil des linken Oberkörpers. Sobald ich mir dessen bewusst wurde, hat es mich erneut zurück gehalten. Ich blieb vielleicht eine oder zwei Sekunden mit dem Gefühl und dann war ich erwacht. Was soll ich tun? Ich weiss, dass ich nicht an den Körper denken sollte und mich gehen lassen sollte, das ist aber offenbar einfacher gesagt als getan.

Wer hat einen wertvollen Tip?

Grüsse,
Angelo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: