logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Gefahren auf Astralreisen
void schrieb am 27. September 2006 um 23:47 Uhr (655x gelesen):

Hallo Nina,

> Mich würde interessieren, was dich schon mal erschreckt hat.

- in einer meiner ersten Erfahrungen wurde ich mit einem Sebel durchbohrt, wurde aber wieder aufgepeppelt
- ein anderes mal bin ich ohne Vorwarnung ein Steinwesen am Meer, eine Welle kommt und bedeckt mich mit Wasser, kann als Wesen nicht weg und habe nicht gewußt, dass ich nicht atmen brauche - Boing - war ich wieder zurück
- mehrere Bruchlandungen auf dem Bauch, war sofort zurück, aber das Gefühl auf dem Oberkörper war wie ein Faden, also zum Ort des Geschehens zurück gehangelt ... und dann wie ein Mann aufgestanden ;-)
- ich betrete meine "physische Wohnung", alles total verwüstet und stehe mir selbst gegenüber. Mein anderes Ich sagt: "Du bist ein Schwein..."
- positives: Witze erzählen mit "Seth" - bin vor lachen aufgewacht

... und irgendwann beginnt man zu akzeptieren/verstehen, selbst wenn dir Kali/Shiva die Arme abhakt und dich zu Tanz bittet. Alles im allem normal bis mystische Dinge.

> Könntest du mir / uns beschreiben was das war, da du sehr geerdet und zentriert wirkst, macht es den eindruck, als haut dich so schnell nichts um. was genau war das denn?

Hm, geerdet? - Naja, wenn mich was rausschmeißt, denke ich an einen Gummiball, der prallt ab und springt in die Richtung, aus der er gekommen ist. So habe ich keine Zeit für Frust, Energiestau usw.
Manche Dinge muss man auch etwas heraufbeschwören und ganz bewußt ausprobieren (ob man sie glaub oder nicht). Gut, Erlebnisse hängen auch immer mit dem Temperament zusammen, aber ich glaube, dass gewisse innere Glaubensbeweise erbracht werden müssen. So habe ich vor Jahren gelesen, dass sich jemand die Gliedmaßen in einem LD abschnitt. Das war ein gefundenes Fressen für mich! ... aber nur so wurde mir klar, dass der EK eine Projektion/Manifestation ist und meinen Erlebnisraum definiert. Und all diese Dinge sind Pixel auf einem riesiegen Spektrum von Möglichkeiten. Andere Menschen - andere Pixel.

Diese Dinge geschehen, weil sie möglich sind.

Viele Grüße
void

OBEs, die mit Absacken oder Fallen beginnen, habe ich bisher nie umsetzen können. Der Kick ist einfach zu groß ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: