logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Zeit ist kostbar!
Metallica-Fan schrieb am 30. September 2006 um 13:32 Uhr (685x gelesen):

> > Hallo!
> >
> > Hat dein Meerschweinchen dich "gesehen"?
> > Ich glaube, ich verpasse immer den Übergang. Man soll ja, wenn man am einschlafen ist, das Bewusstsein beibehalten, aber das klappt bei mir nicht, ich schlafe immer ein und wache erst wieder auf, wenn der Wecker um 4:00 Uhr klingelt.
> >
> > Gruß
> > Metallica-Fan
> >
>
> Hallo Metallica-Fan,
>
> das war ja das witzige daran, ich bin um den Käfig herumgeflogen. War dann links am Käfig und hab zu ihm "gedacht" und gewunken "Huhu, siehst Du mich?" Das Meerschweinchen kam in meine Richtung angehoppelt und hat ein paar Mal in die Luft geschnuppert. Ich nehme an, daß er mich gespürt hat, rein instinktiv wie ein Hund.
>
> Ich habe gelesen, Du sollst eine OBE eher machen, wenn Du vollkommen wach bist. Würde sagen, daß Du das mal am Tag versuchst, weil nachts ist die Wahrscheinlich keit hoch, daß Du einfach einschläfst. Hast Du das Buch von Buhlmann "The secrets of the soul"? Da sind Tips drin, wie Du Dich am besten darauf vorbereitest. Selbst das Lesen darüber hilft und stimmt Dich ein.
>
> Bei mir hat es zwischen 15 und 20 Minuten gedauert. Es war auch tagsüber. Dauert es länger, soll man abbrechen, es ist auch etwas anstrengend sich zu konzentrieren.
>
> Liebe Grüße
> Muhkübchen



Hallo Muhkübchen!

Ja, ich werde es mal tagsüber versuchen, wobei das wohl auch schwierig wird, denn ich habe einen 16 Stunden Arbeitstag. Und wenn ich doch mal (alle paar Wochen) zwischendurch zu Hause bin, muss ich meinen Haushalt auf Fordermann bringen. Und sollte ich davon irgendwie etwas Zeit abzwacken können, kann ich mich kaum entspannen, weil ich jede Minute damit rechne, dass mein Freund anruft, ich muss sofort kommen, weil er mich im Laden braucht (obwohl er locker allein klarkommen würde - voll nervig!).
Man glaubt gar nicht wie schnell das bisschen Freizeit rum geht, die Zeit rast mir förmlich davon.
Deswegen versuch ich es immer nachts.
Ich suche die Monroe-Bücher, aber es ist schwer ranzukommen.


Schönes Wochenende
Metallica-Fan


>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: