logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Friedensangebot
void schrieb am 2. Oktober 2006 um 16:37 Uhr (783x gelesen):

Behauptung: Wenn ich eine Predigt halten würde, würde Dich das wahrscheinlich auf die Palme bringen. Nach Deinem Verständnis würde ich den Namen Gottes mißbrauchen.

Anders gesagt, du hast dir einen roten Knopf installiert (oder installieren lassen), den jeder Depp (like me) drücken kann. Nach meinem Verständnis ist dies aber nicht notwenig. Denn Gott steht über den Dingen und ist doch in allem - er ist das Lästermaul, der Gläubige, der Dumme usw. Es unmöglich ihn anzugreifen, es geht nicht mit Worten und nicht mit Waffen und deshalb ist jede Art der Verteidigung & des Fürsprechens Unsinn. Abgesehen davon kann er dies selbst viel besser, so man biblischen Geschichten glaubt.

Kleine Offenbarung: Ich habe auch rote Knöpfe, einer dieser Knöpfe bringt folgendes hervor - Knopf ist nun von mir betätigt: " Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, ... **Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht** bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten." - Ich meine, er will die Dinge selbst in die Hand nehmen.

So jetzt bist Du dran: Beschreibe meinen roten Knopf. Ich willige ein, egal was Du schreibst und ich antworte nur, wenn es noch Unklarheiten für mich gibt.

Viele Grüße
void


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: