logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Erfahrungen meiner ersten OBE's oder zumindest Versuche
narnja * schrieb am 1. November 2006 um 19:57 Uhr (662x gelesen):

Hallo Semjasa
nun meines Erachtens 100% eine OBE was Du da erlebt hast, erinnert mich genau an meine eigenen ersten OBEs.

Die Angst! Genau das ist der Punkt.
Wenn ich Angst habe begegne ich ziemlich abgefahrenen Dingen bei der OBE also lasse ich es sein, wenn es mir schlecht geht und ich Selbstzweifel hege. Wenn ich ohne Erwartungen und innerlich zufrieden und rein bin, sind meine OBEs toll und lehrreich.

Wie ich Deinem Alter entnehme hast Du noch viel Zeit vor Dir, ich würde es nicht zu fest forcieren.

Versuche Deine Mitte zu finden und lerne Dich gut kennen, das führt zu innerem Gleichgewicht, folglich zu tollen OBEs. Mit Gleichgewicht meine ich: Innere Stabilität, dies kann einer mit dem Glauben (egal welcher), ein anderer durch Meditation oder emotionale Inelligenz schaffen.
Mir geht es einfach gut wenn ich reinen Herzens bin und keine Hassgedanken oder Groll hege und verzeihen kann. (Ungeduld ist übrigens der spiritistische Killer NO. 1!) Dann klappts auch mit OBEs und anderem :-)
Meine OBEs verschwanden eine Zeit lang weil ich zuviel Schrott las der mich verunsicherte und mir Angst machte. Folge besser Deinem Herzen und glaube dem was Du selber erlebst, denn bei jedem ist es anders!

Vielleicht hilft es Dir etwas.


Ganz herzlich

Narnja






> Hallo,
>
> erstmal zu meiner Vorstellung ich heiße Chris bin 19 Jahre und beschäftige mich trotz meines alters schon seit ich 15 bin mit OBE's - so gut es geht ernsthaft und nicht aus Kindlicher Neugier ; )
>
> Nunja ich kann mit bestimmtheit sagen das ich schonh oft ERlebnisse gehabt habe die in einem so stetigen Rythmus wiederkehren das ich einfach nicht an Zufall glauben kann auch weil sie zu sehr an die Erlebnisse anderer "OBEler" erinnern !!
>
> Also wie so oft passiert es mir nach dem ich zu Bett gehe oft das ich mich hinlege und langsam in de SChlaf sacke aber ich bemerke (dadurch das ich es so geübt habe) während ich einschlafe die BIlder und Geschichten die auf einmal in meinem Kopf auftreten - ich bemerke also wie die Träume beginnen und versuche sie mir anzusehen und meistens wenn ich das tuhe und mein Körper dann einschläft fängt alles an zu vibrieren und ich spüre wie mein ganzer Körper in einer pulsierenden Frequenz anfängt zu schwingen !! Es fühlt sich an als werde ich rausgezerrt aber würde noch festhängen.
>
> Es ergibt sich ein Geräusch das sich anhört als würde man Stoff zerreissen und dieses Geräusch "spüre" ich auch dann kommt es vor das ich denke ich hätte meine Augen geöffnet da ich mein Zimmer sehen kann aber mehr in Umrissen und Schämen nicht klar !! Aber ich habe sie geschlossen ich bin mir sicher !! Es gab viele verschiedene Szenen bei denen ich zB. schatten über mich ziehen sah etc. !!
>
> Leider ist es zumeist so das mich Angst packt und ich einfach wieder zurück will !! Hatte aber auch schon erfahrungen bei deen ich immer wieder in diesen Zustand hineinbrach - Mein Kinn sackte immer auf meine Brust und jedesmal startete es damit ! Das war nur ein Beispiel für viele !!
>
> Mein "extremstes" Erlebnis war in der selben Situation auf einmal fühlte ich mich aus dem Körper gezogen !! Ich "öffnete" meine Augen und sah ganz kurz mein Gesicht doch plötzlich verwandelte es sich in "Dunst" "Nebel" und glühend Rote Punkte (die Augen) kamen auf mich zu. Kurz darauf sagte ich mir wieder ich will zurück und erwachte !!
>
> Immer wenn ich nach so etwas erwache fühle ich mich sehr schwer und kann mich sehr schwer bewegen (was ja auch ein Zeichen dafür ist) und durch meinen ganzen Körper geht ein Kribbeln und Jucken!
>
> Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr etwas dazu sagen könntet - waren es OBE's oder die Anfänge davon. Wie kann ich es schaffen die OBE's gewollter zu haben und wie schaffe ich es aus meinem Körper zu kommen - die Angst loswerden (die ich nicht habe wenn ich hier wach schreibe - aber in der Situation habe ich sie zumeist...).
>
> Ich will nur wissen was ihr darüber denkt, Hilfe, Kritik ; ) einfach alles .
>
> Ich danke euch schon im Vorraus,
>
> Lg
>
> Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: