logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Die ersten Tage meines Tagebuchs
Semjasa * schrieb am 17. November 2006 um 17:50 Uhr (631x gelesen):

> 16.11.2006 – 19:00 – 20:30
>
> Ich legte mich wie gewohnt hin und versuchte mich zu entspannen nur rutschte ich dann in einen Traum ab nach gewisser Zeit (ich lag da sicher schon 30 Minuten ohne wirkliche Ereignisse) – gut der Traum war sehr klar aber eher unbedeutend meine Freundin war da ihr Bruder und ein Mann den ich als den Vater meiner Freundin identifizierte (das Problem ich kenne ihn nicht weil er verstorben ist aber irgendwie hatte ich das dringende Gefühl er wäre es – das hat aber eigentlich wenig mit dem ganzen zu tun) !! Ich wurde aus dem Traum gerissen und schlitterte mitten in die Vibrationen das Rauschen ect. Hinein ich fühlte das mein physischer Körper unbeweglich war aber trotzdem konnte ich mich bewegen ich kann nur annehmen das es mein Astralkörper war!! Ich fühlte mich erhoben und leicht über meinem Körper schwebend (noch ein Stück darin) als ich merkte das ich schwebte aber keine Orientierung hatte wurde ich ein wenig nervös (was ich aber eigentlich die ganze Zeit schon war) ich sank wieder zu meinem Körper – dann versuchte ich mal aus Interesse meinen Arm nach unten gegen mein Bett zu drücken aber ich konnte es nicht spüren (was mich laut berichten etwas stutzig machte) aber ich spürte etwas anderes als würde ich durch einen Strom von Elektrizität fahren also kleine minimale elektrische Schläge während ich anscheinend mit meinem Arm und meiner Hand durch das Bett fuhr !!
>
> Nun wird es abstrakt und es rutscht mehr in eine Traumwelt ab – ich sah meinen Sessel den ich im Zimmer habe von oben sehe meinen Mistkübel und Unerklärlicherweise sehe ich eine Zigarette in den Kübel fallen ^^ ich will ihr hinterher und fahre direkt durch den Mistkübel und die Wand und alles habe aber fast nichts erkannt – eigentlich gar nichts!! Nun bin ich direkt wieder in meinem Körper und kann wieder „klar“ denken (wahrscheinlich war es ein hin und her zwischen Traum und OBE) und fühle die Schwingungen – aber habe es beendet!!
>
> Rückblickend habe ich zum ersten Mal während dieser Phase Musik gehört – außerdem habe ich nach „Hilfe gefragt“ und habe eine Antwort bekommen die ich nicht verstanden habe bzw. mich nicht daran erinnern kann. Eines der interessantesten Erlebnisse bis jetzt !!
>
> Danach erwachte ich und mein Körper war sehr schwer zu bewegen so eine Schlafstarre habe ich noch nie so intensiv gehabt – komischer weise hatte ich aus unerklärlichem Grund einen Krampf im linken Oberschenkel – außerdem zitterte ich noch ein wenig und brauchte ca 5 Minuten mich komplett zu erholen.
>
>
> Lg
>
> Chris
>
>

Das letzte Ereigniss war das Absolut "größte" das ich je hatte ich wollte dazu noch etwas sagen - in dem Zustand in dem ich war fühlte ich wie mein Körper richtig heiß war es fühlte sich an als würde ich brennen - ohne spaß xD

Überall am ganzen Körper hatte ich dieses Gefühl !!

Lg

Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: