logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Bilder zum Beitrag:Wie umgehen mit OBE ? - risslaime
risslaime schrieb am 29. Dezember 2006 um 1:43 Uhr (927x gelesen):

> Hallo,
> es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass der Profi, dem ich die Bilder gezeigt habe, für alle der Erscheinungen natürliche Ursachen gefunden hat. (Lichtreflexe, Zigarettenrauch, Einspiegelungen, Wassertropfen, Unschärfe)
> Bei zwei der Bilder vermutete er sogar Fotomontage. (Die Nahe vom Rauch und die unten abgeschnittenen "Tropfen" unterschiedlicher Größe) Denn es gibt noch Unstimmigkeiten. Ist teilweise durch eine Scheibe fotografiert worden? Was ist die Lichtquelle? Was war es für eine Kamera? Wo ist Blitz verwendet worden? Hast Du geraucht? Was ist eigentlich der rote Punkt hinter dem "Tipi"? Sind das Stills aus einem Viedeo oder tatsächlich Fotos?
> Das wäre das neueste von meiner Seite, alles Liebe, Kofski

Hallo Kofski!
Es ist natuerlich keine Fotomontage.
Nicht durch Scheibe fotografiert
Lichtquelle war die Aussenlampe
Alle Fotos mit Blitz
Hab nicht geraucht
Keine Stills
Roter Punkt war eine Reflexion von einem Fahrzeug
Kamera: HP Photosmart E 327 5.0 MP und Fujifilm S 3000 3.2MP, die 1. war gerade neu gekauft

Jetzt mal an alle die mich kritisieren, ich bin nicht hier um meine Fotos zu veröffentlichen, sondern, falls ihr euch erinnert, wahrscheinlich Anzeichen einer OBE habe und ob es nicht gefährlich ist bei Spuk sich darauf einzulassen. Man weiss ja nicht wer da spukt und ob man auf der gleichen Frequenz landet, oder, ob es da einen Zusammenhang gibt. Ich hatte angenommen, wenn ich Fotos dazulege Glaubt man mir mehr, womit ich mich wohl geirrt habe. Eins kann ich nur sagen, an alle die "laut lachen", ihr habt mit Sicherheit noch keinen richtig häftigen Spuk erlebt, sonst wuerdet ihr so nicht reagieren, das verschlägt einem nähmlich die Sprache.

Gruss risslaime

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: