logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Spuk
Nina schrieb am 31. Dezember 2006 um 22:53 Uhr (774x gelesen):

Hallo risslaime,
das posting über den Spuk habe ich gelesen und das stimmt, die Vibrationen können durch die Anspannung entstehen, da du ja sagst, eine OBE noch nicht in dem bekannten Sinne gehabt zu haben.
Ich möchte an dieser Stelle noch berichten, dass es mit dem personengebundenen Spuk seine Richtigkeit hat, da ich eine Freundin habe, die sozusagen mit ihrem Hausgeist "zusammenwohnt".
Das klingt unglaublich, ist aber wahr.
Dieser Hausgeist ist sehr liebevoll, kommt nicht in ihr Schlafzimmer sondern spukt im Wohnzimmer zu immer derselben Uhrzeit herum.
Es raschelt und manchmal rumpelt es leicht, es fallen Bücherstapel um, die monatelang an derselben Stelle lagen, neulich lag sie auf dem Sofa und weder Fenster, noch die Balkontür waren auf und es löste sich ein Blatt vom Sekretär und fiel zu Boden.
Niemand war im Haus, es handelt sich dort um eine WG und der Geist hat sich ihr erst einmal gezeigt, nur ganz kurz konnte sie seine Gestalt ausmachen aber nicht beschreiben, um wen es sich handelt.
Sie hat keinerlei Angst, ich habe sogar eher den Eindruck, sie fühlt sich von ihm beschützt.
Er kommt meist um die gleiche Zeit, sie kann wirklich fast die Uhr danach stellen, meist zwischen 0.00 und 2.00, letzte Woche war er etwas früher dran.
Da mich dieses Thema interessiert, lese ich sehr gern was darüber und fand die Stelle in einem Buch, worin steht, dass Verstorbene uns als helfende Geistführer dienen, auch wenn wir nichts davon merken.
Wenn wir auf bestimmte Signale achten, und uns der geistigen Welt etwas öffnen, können wir doch die einen oder anderen Zeichen, die übrigens sehr häufig guter Absicht sind, auch wahrnehmen.
Ist manchmal ein Kribbeln oder man fühlt eine Berührung, als ob ein Haar oder Spinnweben auf der Haut wären, damit wollen sie uns ihre Anwesenheit zeigen.
Versuche, herauszufinden, ob es sich tatsächlich um etwas böses handelt, vielleicht ja eben nicht?
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!
LG Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: