logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
hypnopompe Halluzinationen-Schlafparalyse & OBE
Hank schrieb am 21. Januar 2007 um 21:53 Uhr (542x gelesen):

Also, hi erstmal ^^^

Ich befasse mich erst seit neustem mit diesen Themen.

Grund dafür ist einfach, das es mir immer wieder passiert, früher einfach so, jetzt vielleicht auch stärker, weil ich natürlich mehr darüber nachdenke und im Internet danach suche.

Es fing damit an, dass ich kurz nach dem Einschlafen bemerkte, dass ich ein Brummen und ganz komische Geräusche in den Ohren bemerkte, früher noch ohne Sicht auf irgendwas. Später ging es weiter und ich sah mein Zimmer. (Alle Paralysen oder ähnlich die ich hatte, waren ohne Horror-Visionen oder ähnliches - Gott sei Dank!), einmal ist es mir passiert, dass ich mit einem Kundenberater am Telefon sprechen wollte. Das Telefon lag auf meinem Ohr, ich schlief bei der Wartemusik ein. Ein Sachbearbeiter ging ran, ich hörte ihn, sah mein Raum, konnte aber nicht antworten, wegen der Paralyse, ich hörte das Besetztzeichen. Nahm das Telefon von meinem Ohr, sah es an und es sah komisch aus, das verwirrte mich, ich wachte auf und das Telefon lag immer noch auf meinem Ohr. Also hatte ich das Telefon nur im Geiste weg genommen.

Dann hatte ich öfter Paralysen, suchte aber nie im Netz danach, bis eine Nacht. Da habe ich in der Paralyse ein Sideboard gesehen mit einer Marlboro-Schachtel, auf einmal hörte ich ein Telefonklingeln, direkt aus meinem Kopf kommend, das erschreckte mich und ich wachte auf, fing an im Internet nach diesem Thema zu suchen.

Wie beschrieben informierte ich mich darüber und wollte in der Paralyse los lassen, wollte selbst bestimmen was ich mache, wusste vorher ja garnicht, das ich diesen Zustand selbst beeinflußen kann.

Heute Nacht hat es geklappt, es war verblüffend, kein Rauschen mehr im Ohr, einfach nur sehr real und ich konnte selbst alles steuern, ich konnte springen, so hoch wie ich wollte, ich konnte Licht in meinem Zimmer anmachen, hab sogar den Fernseher eingeschaltet und etwas gesehen, sehr detailgetreu sogar. Gehört habe ich auch.
Natürlich lief dieses nicht im Fernsehen. ^^ Dann wollte ich wieder zurück in meinen echten Körper, ich sah mich selbst von oben und gleitete in ihn rein, nur leider schaffte es keine Abhilfe und ich verblieb noch eine Weile in der Paralyse. War ja nicht schlimm, da alles angenehm war.

Meine Frage ist eigentlich, ist das mehr eine Paralyse, eine OBE oder was genau?
Und, was kann ich in diesem Zustand noch alles erreichen? Was könnte man einfach ausprobieren? Habt ihr auch solche Erfahrungen? Wie weit bin ich schon gekommen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: