logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: heller blitz
Magickael * schrieb am 21. Januar 2007 um 23:42 Uhr (588x gelesen):

Hi Aegas,

> Danke fuer deine Antworten, Magickael.

gern geschehen ;-)

> > Summen / Surren hört sich nach Vorstufe zu den Schwingungen an.
> > Oder wars eher ein Pfeifen?
>
> Defenitiv kein Pfeifen. nur surren/summen
> zu den schwingungen.. ich hatte einmal kurz ein gefuehl, als wenn meine linke seite (ich bin rechtshaender falls das intressiert) anfaengt wellen zu schlagen.. keine wellen wie im wasser, sondern einfache sinusgraphen. sind DAS diese schwingungen?

kann gut sein. Nach so ein paar Worten ist das schwer zu sagen ;-)
Aber wenn die Schwingungen erst im Anfangsstadium waren, sind sie vielleicht auch schwer als solche zu erkennen. Wenn sie stärker werden, gibts da keine Zweifel mehr. ;-)
Das Summen / Surren würde auch eher für Schwingungen sprechen.


> > Kann sein, dass Du kurz draußen warst bzw. nach draußen "geschaut" hast.
> > War das irgendwie ein elektrisches Gefühl? Wenn ja, warste wahrscheinlich außerkörperlich oder hattest ne ziemlich gute Wahrnehmung davon.
>
> Das licht war SEHR intensiv, und wenn ich nicht gewusst haette dass eine bewegung das ganze Vorhaben stoeren wuerde, haett ich wohl meine augen zugekniffen oder gar die haende davor gelegt.

Wars Deine Bewegung, die das Licht verschwinden ließ?
Wie auch immer, ich hatte mal Erfahrungen von großer Intensität, die mit gleißendem Licht und einem sehr starken elektrischen Gefühl verbunden waren. Daher meine Fragen. Deine Beschreibung hat mich dadran erinnert.

> obs elektrisch war.. hmmh.. kribbelnd.. elektrisch... weiss ich nicht! wie koennt ichs herausfinden? an ein kabel packen? scherz beiseite, was heisst das, ob sich etwas elektrisch anfuehlt?

Wenn Du es nicht weißt, wars nicht elektrisch ;-) Wenn man das Elektrische in dem Zustand einmal erlebt hat, gibts da keinen Zweifel dran, auch ohne im Wachzustand seltsame Dinge mit Steckdosen anzustellen ;-)

> > Ansonsten, also falls nicht elektrisch oder sonstwie intensiv, kanns auch ein hypnagoges Bild gewesen sein. Diese Lichtpunkte sind ansonsten auch im Wachzustand anzutreffen - ein reges Völkchen. Was sie sind, darüber gehen die Meinungen auseinander.
>
> Punkt waere zu klein. es war alles hell, aber auf ein Zentrum zureuckzufuehren. also evtl von einem Punkt ausgehend, aber das was sich mir "optisch" geboten hat, war nicht meh nur ein punkt.
> ich meine sogar, aber kann es nicht mit gewissheit sagen, dass die mitte entweder dunkler war, oder ueberhell oder sowas..

Nun ja. Was auch immer es war, Du hast auf jeden Fall Deine Wahrnehmung erweitert. Darauf kommts erstmal an.

> > Wenn mans dann gelernt hat, braucht mans meistens nicht mehr, weil diese "Schocks" dann aufhören ;-)
>
> Gut zu wissen!:)
>
> > > Dies konnte ihc noch 2x reproduzieren,
> >
> > ausgezeichnet!
> >
>
> Wieso ausgezeichnet? nur ma so aus intresse :)

Es zeigt, dass Du gelernt hast, Deinen Zustand zu manipulieren und außerdem, dass er ein bißchen stabil war.

> Zur Matraze nochmal :D
> ich kann eigentlich stundenlang entspannt liegen, habe vor laengerer zeit im liegen meditiert, weil das fuer mich der einzige weg zur abnablung war..
> sehe das fuer vorteilhaft fuers laengere wandern.. :)

Ist es auch :o)
Viel Spaß weiterhin!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: