logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Barriere???
yen xi * schrieb am 31. Januar 2007 um 20:16 Uhr (621x gelesen):

> Ich kam nicht rein. Hab diese Dimenson bisher nicht wieder besucht, würd aber gern wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat?

Ja, das war so ähnlich bei mir. Ich folgte einer mir verbundenen Person auf einer Astralebene. Die ging auf eine Mauer zu, sprach ein paar Worte, die als gold leuchtende Schrift zu sehen waren - und da tat sich ein Durchgang in der Mauer auf, durch das sie hindurch ging.
Dahinter hatte alles hell leuchtende, kraftvolle Farben und wirkte sehr friedlich und angenehm. Als ich allerdings auf das Tor zuschritt, stellte sich ein kleines Wesen in meinen Weg und meinte bestimmt, aber nicht unfreundlich: "Du darfst hier nicht rein!"
In der Situation war ich ein bisschen verwundert und fühlte innerlich eigentlich trotzdem den Wunsch, da hinzugehen. Der Kleine mir gegenüber schaute mich intensiv an und meinte dann etwas entspannter (auch um möglicherweise den Druck von den intensiv formulierten ersten Worten zu nehmen): "Naja, du kannst es ja versuchen."
Ich gehe also etwas darauf zu, als plötzlich ein Pieps-Geräusch von irgendwoher erklingt und meine Konzentration aus der Szene zu reissen droht. Die Gelegenheit wollte ich mir aber nicht kaputtpiepsen lassen und fokussierte noch einmal stärker und näherte mich noch etwas. Dann piepste es wieder und wieder - und ich erwachte. Der Wecker hatte mal wieder zugeschlagen.

Ein paar Bemerkungen:
- Scheinbar scheint in einigen höheren Bereichen Schrift ein der Sprache vorzuziehendes Medium zu sein
- Die Schrift war eine Art Kennung bzw. Qualifikation für den Ebeneneintritt; ich kannte sie nicht, wollte aber mit wem anders hindurchschlüpfen
- Das Wesen konnte durch Konzentration auf mich scheinbar feststellen, dass mein Erwachen unmittelbar und unvermeidlich bevorsteht (das find ich am spannendsten; _wie_ diese Wahrnehmung sich wohl gestaltet - sah er einen Wecker und das Erwachen direkt in Verbindung mit meiner Ausstrahlung?)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: