logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE: Ankunft im Jenseits; Empfangshalle für Verstorbene etc
Kinger schrieb am 27. Februar 2007 um 16:45 Uhr (628x gelesen):

Ich wachte nach rund 1-2 Stunden schlaf in der Nacht durch die Vibrationen auf, ich stieg aus meinem Körper aus und erschreckte mich fürchterlich: alles in meinem Zimmer war seitenverkehrt, oder besser gesagt gespiegelt. So als wenn man sein Zimmer in einem Spiegel sehen würde, mein Bett und ich waren genau an der anderen Seite des Zimmers, so wie alle anderen Einrichtungsgegenstände, das einzige was an originaler Position war, war die Tür und das Fenster.

Ich war dadurch so verwundert und erschrocken das ich Angst bekam, in meiner Verzweiflung hatte ich plötzlich große Angst und verschloss die "Augen", als ich sie wieder öffnete befand ich mich an einem fremden Ort. Im rückblick lag es wohl daran das ich plötzlich angst hatte (zu sterben?), und dadurch an einem Ort ankam, praktisch eine ungewollte Reise, die durch meine Angst ausgelöst wurde, oder durch eine unbeabsichtliche Kennung.

Ich stand nun in einem seltsamen Gebäude, bevor ich mich umschauen konnte, erkannte ich viele Menschen, sie hatten alle Angst, rannten um ihr Leben, weinten, jammerten, versteckten sich usw. Ich ahnte das gleich etwas furchtbares passieren wird, oder bereits etwas furchtbares geschehen ist, also versuchte ich durch eine Art Loch im Keller zu entkommen, allerdings stellte sich das als Sackgasse und als sehr blöde Idee heraus, eine Tür wäre wohl ein besseres Ausgang gewesen.

Ich war immernoch Außerkörperlich da, doch hatte trotzdem Angst, der einsturz/explosion oder sonstiges dieses Gebäudes, würde auch mich töten.

Und da habe ich wohl direkt unbeabsichtigt die nächste Kennung benutzt?

Ich fiel auf einmal sehr tief.. es dauerte richtig lange.

Ich fand mich in einer art Gebäudehälfte wieder, alles sehr schön dekoriert, und sah sehr entspannend aus. Hinter mir kamen ein paar andere Leute, irgendwie sahen alle ziemlich verwirrt und verwundert aus. Wir gingen hinunter und man konnte ca. 100 meter weit sehen, es sah wie ein riesiges nicht-überdachtes einkaufszentrum aus, naja nur ohne geschäfte, schwer zu beschreiben.

Ein paar entspannt aussehnde menschen in weißen gewändern(über die ich mich seltsamer weise nichtmal wunderte^^) kamen zu uns und erklärten uns was passiert sei.

Das Haus sei eingestürzt, doch nun sei alles gut, wir wären Tod.

Das waren einfach viel zu viele verschiedene Orte, Personen, und Informationen auf einmal für mich, ich erinnerte mich wie ich durch dieses Loch im Keller wollte und dann sehr tief fiel, ich dachte mir das ich wohl auch ums Leben gekommen sei und das war wohl mein Tot gewesen. Daran das ich vorher eine OBE machte, und mein Körper noch in meinem Bett lag, und das allerhöchstens mein Astralkörper dort mit verunglückt wäre, kam mir gar nicht in den Sinn, weil es alles viel zu real war.

Es gab dort sogar eine Art Fernseher mit Videorekorder, wo jemand andauernd in einer Endlosschleife erklärte, das alle die dieses Band sehen Tot wären und das alles gut sei, sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei einer genauen Betrachtung sah ich das es kein echter Fernseher war, und auch kein echter Videorekorder, was es genau war konnte ich nicht sagen, es sollte aber auf jeden fall den vertrauten Eindruck eines Fernsehers samt Video erwecken.

Man sagte mir "ich soll meine gruppe weiterführen". Ich dachte mir nichts dabei und ging mit den 4-6 Leuten hinter mir weiter, ich erinnerte mich an ein Zitat von Monroe(?) in dem er sagte das alles im Jenseits von Menschen geschaffen wäre, mit einem einzigen Gedanken könnte man dort alles so verändern wie man es gerne hätte.

Ich schaute auf eine Wand, und schloss meine Augen, ich stellte mir einen sternenhimmel vor, und als ich die Augen wieder öffnete hatte die Wand das Muster eines sternenhimmels, dafür bekam ich dann von meinen Begleitern applaus^^

Wir gingen weiter, es gab viele Bänke, leute die sich unterhielten, alles sehr entspannt und ruhig, und viele (bestimmt 60%) trugen weiße gewänder, allerdings nicht alle die gleichen, sondern immer leicht andere. Im späteren rückblick denke ich das jeder von ihnen sich dieses weiße gewand selber durch seine gedanken erschaffen hat.

Wir gingen dort bestimmt mehrere Stunden umher.

Wir trafen auf einen älteren Mann mit weißen vollbart, auch in einem ähnlichen weißen Gewand, der den Leuten trost spendete. Einer meiner begleiter fragte ihn ob er Gott wäre. Dieser lachte laut und sagte:" hör mal junge, in jedem von uns steckt ein bisschen von Gott, aber wenn du willst kann ich ihn dir später vorstellen...."

Während sich die beiden weiter unterhielten ging ich ein wenig alleine weiter, dort war etwas, was ich zunächst als Restaurant interpretierte, jedoch gab es dort weder Teller, Personal, noch Besteck. Viele Leute in allen Altersgruppen saßen dort an Tischen und unterhielten sich.

Ich stellte mich hin und versuchte zuzuhören, und merkte wie meine Konzentration nachlies. Ich rutschte in einem Traum ab, und verließ danach direkt noch einmal meinem Körper, ich merkte die Schwingungen und stand auf einmal an einen ganz anderen Eingang, die formen und Strukturen waren die selben, dies mal aber eher mit einem riesigen Park zu vergleichen.

Als ich mich einen Moment hinsetzte um nachzudenken, fiel mir auf, das ich ja ebend erneut meinen Körper verlassen hätte, und hier nur Zeit verschwendete, ich lebe ja schliesslich noch.

Ich wachte gegen 16uhr in meinem Bett auf, ich hatte rund 14 stunden geschlafen, die exkursion im Jenseits hat rund ein paar Stunden gedauert, die interessantesten Sachen habe ich mal aufgeschrieben.

gruß Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: