logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Augen geöffnet bei OBE Austritt
mentali * schrieb am 1. März 2007 um 13:45 Uhr (695x gelesen):

> > > Hallo -
> > > hat jemand schon einmal mit geöffneten Augen und absolut klarem Bewusstsein den Austritt in eine OBE erlebt? Kann mir das jemand beschreiben?
> > > Gruß Zahra
> >
> > Kann ich! Also ===>
> > Ich habe meinen Körper so plaziert, daß ein Körperrückruf aufgrund irgendeiner Unpäßlichkeit unwahrscheinlich ist.
> > Ich wähle die Countdownmethode der Entspannung, um in den Schwebungszustand und dann in den Schwingungszustand zu gelangen. Dabei wende ich zusätzlich das augenlose Sehen an. ( Sehen durch das 3. Auge, dabei sind die Augen zwar geschlossen , man kann aber trotzdem sehen, dabei kommt es einem so vor, als ob die Augen geöffnet wären) Das Sehvermögen im außerkörperlichen Zustand kann trotz dieser Maßnahmen gestört sein. Hier hilft die Affirmation: Klarheit sofort. Auch hier kann Übung notwendig sein.
> >
> > Einfache Antwort: Es ist möglich, nur sind die Augen, nach meiner Erfahrung, nicht wirklich offen!
> >
> > manni
>
>
> Hallo Manni,
>
> danke für Deine Worte.
> Nun möchte ich erklären warum ich diese Frage gestellt habe und was mir gestern wiederfahren ist:
>
> Vorab - mein 3. Auge ist seit etwa drei Monaten geöffnet. Ich sehe Energien in verschiedenen Formen und kann diesen Zustand willentlich herbeiführen.
>
> Gestern brachte ich meinen kleine Sohn zu Bett, legte mich neben ihn, sang und erreichte dabei wieder diesen Zustand totaler Entspannung. Ich sah bald (mit göffneten Augen - 100%), das viele Energien im Raum umher sausten. Ich konzentrierte mich auf eine Stelle an der Wand und sprach immer wieder die Affirmation: ich bin jetzt außerkörperlich. Bald bemerkte ich das ein grauer Schleier mein Blick einschränkte, es wurde dunkler und dunkler in dem Raum und je mehr ich mich diesem Entspannungszustand hingab um so dichter schien der Nebel zu werden. Meine Augen waren immer noch weit geöffnet, sie brannten regelrecht und dann wurde es schwarz und ein Tunnel tat sich auf. Leider fing nun mein Herz wie wild an zu pochen, ich dachte wenn ich nicht sofort meine Augen schließen würde, würde mein Herz überlastet und ich schloß die Augen und der Tunnel verschwand.
> Irgentwie scheine ich mit meinem physischen Augen dinge wahrzunehmen, die andere nicht sehen können, so als wenn ich hellsichtig wäre, aber das Erlebnis von gestern kann ich nicht erklären.
>
> Zahra


Mein Erklärungsansatz ist => Du siehst mit dem 3. Auge, dabei muß ja das physische nicht unbedingt geschlossen sein! Versuch das mal auszubauen und versuche Deine Angst zu besänftigen. Ist nicht immer leicht, ich weiß!
Mit dieser Technik kann man außer "Fersehen oder besser augenloses Sehen" auch Fernriechen, Fernhöhren etc. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle!
Es ist eine Aktivierung der Hypophyse.

manni




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: