Widerstand, Koerperform
Selene schrieb am 2. Oktober 2000 um 13:20 Uhr (248x gelesen):
> Bei dir gehts ja schlag auf schlag!!
Ih maile Dir heute mal, Du wirst Dich wundern ;)
> Genau! Berühre damit mal irgenteinen Gegenstand in deiner Nähe. Falls die "Zunge" diesen berührt & einen (wenn auch noch so kleinen) Widerstand spürt, hast du es mit der TK-Kraft zu tun.
TK-Kraft .. der Widerstand ist da, reicht schon, wenn ich mit dem Finger oder einem Loeffel ;) hingeh .. ich muss dazu nicht passiv sein, ich kann alles andere am PK ruhig bewegen. Die Astralzunge kommt sofort raus wenn das Gesicht und der Hals VORNE entspannt sind.
An Flo: Wenn Du hier mal ein bisschen gelesen hast, stellst Du fest, dass am Anfang der Astralkoerper oder wie auch immer meistens die Form des normalen hat. Ausserdem muss das nicht die Astralzunge sein, es ist nur ein Zipfel des EK, der durch den Mund austritt, weil ich da entspannt bin.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: