logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Fast außerkörperlich
Vanessa schrieb am 15. März 2007 um 16:39 Uhr (624x gelesen):

> Hallo Vanessa!
>
> Versuch mal diese Übung:
>
> Um sich auf eine OBE vorzubereiten sollte man sich eine ruhige Athmosphäre schaffen. Man lege sich auf ein Bett und zwar möglichst auf den Rücken. Dabei sollte man darauf achten, dass sich die Beine nicht überkreuzen (kann während der Meditation störend sein) und die Handflächen nach oben zeigen. Nun beginne man mit einer Atemübend. Sanft ausatmen und wieder einatmen, dabei visualisieren, die der Atem als weißer Atem eingeatmet und als schwarzer Atem ausgeatmet wird. Dann spüre, wie dieser weiße Atem sich in deinem Körper verteilt. Im Oberkörper, hinunter zu den Beinen, in die Arme, bis in die Fingerspitzen und zum Schluss in den Kopf. Nun stelle dir vor, dass bei jedem ausatmen dein Körper leichter wird. Du spürst, wie er leichter wird, erst die Arme, dann die Beine, danach der Oberkörper und zum Schluss der Kopf. Je leichter du wirst, umso schneller führt er zu einer OBE. Aber man sollte nicht zuviel erwarten. manchmal wird man von dem Erfolg dermaßen überrascht, dass die Reise vorbei ist, bevor sie begonnen hat. Manchmal passiert einfach nichts. Man sollte sich auch Zeit lassen und nicht versuchen das in 10 Minuten durchzuziehen. Manchmal kann es Stunden dauern. Es kann auch passieren, dass man dabei einschläft.
> Am Ende sollte man seinen Körper nach und nach wieder "erwecken". Man spannt nach und nach Arme, Beine und alle anderen Muskeln kurz an und läßt wieder los. Dann erst die Augen öffnen und sich recken.
>
> Viel Erfolg damit!
>
> Lg
>


Hallo.

Ich wollte mich für deine Tipp bedanken.
Ich versuche mal die Übung.

Mit freundlichen Grüßen.
Vanessa.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: