logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Sich öffnen..
giraffenpeter schrieb am 20. März 2007 um 1:12 Uhr (682x gelesen):

> Hallo Giraffe,
> ja, du bist auf dem richtigen Weg.
> Nur mit vollkommener Entspannung, die ja schon ein "sich - öffnen" herbeiführt, dauert es nicht mehr lang bis zur OBE.
> Nun kann es aber sein, dass die OBEs nicht so sind, wie du von anderen hier oder in Büchern beschrieben erlebst, sondern rechne mit eventuell gänzlich anderen Erlebnissen.
> Meine erste richtige, auch "sichtbare" OBE, in der ich tatsächlich etas sah, dauerte schon einige Wochen, nachdem ich mich intensiv damit befasst hatte.
> Einer aus dem Forum hatte letzten Herbst vorgeschlagen, dass wir alle, die eine OBE möglichst bald erleben wollen, gemeinsam üben und in ca. 40 Tagen es schaffen könnten, denn das stimmt auch, das ist so in etwa die Zeit, die man braucht im Durchschnitt, zu einer OBE zu kommen.
> Muß aber nicht, es kann selbstverständlich auch viel schneller gehen.
> Ich begann letzten September mit OBEs und OKT/NOV ging es dann "richtig" los mit den verschiedenen Erlebnissen.
> Ein paar Monate später tat sich dann garnichts mehr und ich postete meine Verzweiflung ans Forum.
> Dort erfuhr ich dann auch viele hilfreiche Tipps, dass man dem Körper auch zwischendurch Zeit lassen sollte, um nichts zu erzwingen.
> Das Forum ist echt klasse, sich so auszutauschen, sowas gab es ja früher garnicht, die betreffenden, wie Monroe oder Buhlman standen mit ihren Erlebnissen recht alleine da und darüber zu sprechen war unmöglich, man wurde zu der Zeit ja eher als "verrückt" abgestempelt.
> Ich freue mich also weiterhin über den regen Austausch mit euch und danke für eure Antworten, stehe mit Rat und Tat zur seite, da ich jetzt schon einiges auf dem gebiet erlebt habe.
> Wie gesagt, kann aber ganz anders bei euch "kommen"...
> In diesem Sinne :-)))
> Alles Liebe, eure Nina
Hallo Nina,
es wäre ganz hilfreich wenn Du mir -wenn du magst- eine Möglichkeit zukommen lassen würdest wie ich Dich ausserhalb des Forums erreichen kann, denn ich möchte die Menschen hier nicht mit jeder Kleinigkeit nerven die ich so in Richtung OBE erlebe.
Gerade als Anfänger stellen sich ganz viele Fragen die Möglicherweise gar nichts mit OBE zu tun haben.
Lieben Gruss Giraffe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: