logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Fühlen bei OBE/Neue Technik????
Spire * schrieb am 21. März 2007 um 14:00 Uhr (694x gelesen):

> PS: Rückfrage
> Durch was siehst Du, wenn Du "draußen" bist? Sind es wirklich die astralen Augen? Oder gaukelt Dir Dein BW lediglich ein paar Augen vor, durch die Du sehen kannst? Hast Du Dich OB schon mal im Spiegel angeschaut? Und? War Dein Gesicht auch verzerrt bzw. Du konntest nicht richtig gucken, weil Du dachtest, Du kannst Deine Augen nicht richtig öffnen?
>

Wenn die OBE anfängt seh ich erstmal gar nichts. Wenn ich mich von meinem PK wegbewege, beginn ich normalerweise etwas zu erkennen, falls nicht mach ich eine Affirmation. ("Ich kann jetzt sehen")
Ich erkenne nicht viel, alles ist sehr schattenhaft und verschwommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich die OBE normalerweise im Dunkeln habe. Ich weiß trotzdem immer genau, wo ich bin. Wenn ich den Raum verlasse, wechsel ich immer in einen Traum.
Dazu noch etwas, was ich letzte Nacht erlebt habe. (Möchte nicht extrra dafür nen neuen thread aufmachen) Ich liege im Bett und entspanne mich. Habe gerade noch in "Der Mann mit den zwei Leben" von Monroe geblättert. Da ist mir aufgefallen, dass er seinen Körper streckt, um einen anderen Ort zu erreichen. Ich versuche also genau das gleiche, im Entspannungszustand zu tun. Ich bin entspannt, denke an einen Punkt ca. 2m vor mir, stelle mir vor, wie sich mein Körper streck tund wieder zusammenzieht und bin außerkörperlich (das mein ich mit neue Technik) an diesem Punkt. Das Bewusstsein war allerdings nur sehr schlecht. Ich tu das, was ich schon immer tun wollte und schwebe zum Fenster. Durch das Rollo scheint ein starkes goldenes Licht zu scheinen. Ich bewege mich dadurch, was ungewöhnlich lange dauert. Dann wechsel ich plötzlich in einen Traum, in dem ich erst in einem Krankenhaus bin, dann auf einer Kirmes.
Zu dem mit dem Augen nicht richtig öffnen. Ich muss dabei an meine erste OBE denken. Da hatte ich gerade angefangen Buhlmann zu lesen ("Out of Body"). Ich versuche laut "Klarheit, Sofort" zu sagen, aber bekomme meinen Mund (der des AK) kaum auf. Meine Stimme durchdringt alles. xD

PS:Rückfrage ;)
Hast du es schon einmalk erlebt, dass du träumst eine OBE zu haben? (Während eines Traumes habe ich geträumt, ich hätte eine OBE. Dann bin ich durch die Gegend geflogen XDD)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: