logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Erschöpfung bei OBE Versuchen !
Semjasa schrieb am 27. April 2007 um 14:54 Uhr (669x gelesen):

Ich grüße euch,

ohja ich beschäftige mich jetzt hm ca 3 Jahre mit OBEs hatte schon mehr oder weniger Erfolge - habs aber auch nicht eilig da ich ja eh erst auf die 20 zugehe ;P

Nunja was mich oft sehr stört (bei den wenigen Übungen die ich mache da ich zumeist Versuche aus einem Traum oder durch Suggestion eine OBE zu bekommen) ist das ich rund 1 Stunde rumliege und es kommen auch Merkmale für eine OBE manchmal mehr manchmal weniger ! Aber irgendwann schaff ich es einfach nicht mehr - es fällt mir immer mehr auf das es eine Regelrechte anstrengung für mich darstellt über die Zeit hinaus noch weiter dazuliegen !

Zumeist spür ich eh schon meinen ganzen Körper nicht mehr - einige stellen fühlen sich so an als wären sie "eingeschlafen" und ich hab ein dumpfes Gefühl in ihnen ! Meistens an verschiedenen Stellen ein ziehen oder Kribbeln.

Nunja aber irgendwie ist es vorbei dann kann ich einfach nicht mehr liegen bleiben und will entweder schlafen oder aufstehen - beim aufstehen sei noch erwähnt das sich alle Muskeln usw sehr müde anfühlen und schwer wie Stein. Nach den Übungen habe ich aber zumeist den besten Schlaf ^^.

Ja es gibt noch einen Zustand in den ich oft kommen - Schlagartig fühlt es sich an als wäre mein Körper so rund 1 cm nach oben gestoßen worden und es setzt ein Herzklopfen ein das ich dann versuche zu beruhigen da ich eigentlich nicht aufgeregt bin und meine Gedanken auch "still" sind oder zumindest nicht aufgeregt. Aber in dem Zustand komme ich dann überhaupt nicht mehr weiter ! Da ich dann wahrscheinlich schon eine zu Hohe Erwartung habe - ich weiß es wirklich nicht !

Gibt es Möglichkeiten und Hilfestellungen wie ich das ganze "Beschleunigen" kann wie ich es schaffe "raus" zu kommen auf diesem Wege ! Ich habe es schon probiert indem ich mir vorgestellt habe ich würde fliegen (verbunden mit dem Gefühl des Fliegens natürlich und weniger mit Bildern) - dann wieder Gedanken ruhig gestellt und hin und her ^^ !

Vl kann mir jemand ein paar Tipps und/oder Hilfestellungne geben !

Lg

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: