logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Astrale Bewegungen von physischen unterscheiden ?
Semjasa * schrieb am 1. Mai 2007 um 11:28 Uhr (627x gelesen):

Grüß euch,

also kleine Einleitung :

Ich liege wie immer im Bett und nach wenigen Minuten fühlen sich meine Arme und Beine (da gehts am schnellsten is klar) völlig eingeschlafen an ich spüre sie fast nicht mehr.

Jetzt kommen verschiedene Faktoren hinzu (manchmal alle gemeinsam manchmal getrennt):

1. Ein häftiges Kribbeln das in den Händen beginnt und sich ausbreitet.
2. Das Gefühl das meine Arme "schwingen" oder "schaukeln"- leichtes Gefühl von Bewegung aber sicher nicht physisch
3. Ein "Windempfinden" sehr leicht und sehr angenehm (als würde ein ganz leichter Hauch die Haut streifen) - womöglich ist es auch so nur dieses Gefühl empfinde ich nur in dieser "phase" davor oder danach nicht !
4. Zum teil kann ich "etwas" bewegen aber wenn ich es übertreibe bewegt sich mein Arm oder Bein - ich weiß nur nicht wie ich das erklären oder deuten soll. Es ist einfach so das ich versuche meinen Astralen Körper zu bewegen und ja dann bewegt sich mein physischer mit.
5. Dann gibt es noch die Gefühle von ziehen, schweregefühl usw. aber ich muss sagen dieser Zustand ist sicherlich keine Schlafstarre oder ähnliches - ich könnte mich ohne Probleme bewegen - Meine Gliedmaßen fühlen sich danach aber an wie nach einem tiefen Schlaf !


Ich wollte fragen ob es Sinn macht zu versuchen mich zu bewegen oder ob es noch viel zu früh ist dafür - in dieser "Phase". Naja ansonsten stört mich noch dieses extreme Erschöpfungsgefühle bzw. das Gefühl "Ich will einfach nicht mehr" - jedesmal ab einer gewissen Zeit kann ich einfach nicht mehr ruhig liegen xD

An was könnte das liegen und kann ich dagegenwirken - hat es Sinn mich wirklich dem mit aller Kraft entgegenzuwirken und einfach liegen zu bleiben - aber ich denken auch das würde die Übung stören.

Wann bemerkt ihr das es "soweit" ist - oder in welchen Schritten versucht IHR weiterzukommen - ich habe schon sooo viel gelesen über Techniken hin und her aber würde gerne auch noch von euch einige erfahren - würde mich freuen.

Danke und schöne Grüße

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: