logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Ist da was wahres dran?
my2cents schrieb am 22. Mai 2007 um 1:58 Uhr (627x gelesen):

> Seit bestimmt 2004 erlebe ich sehr viele OBEs. Und oft lese ich auch, dass nichts mit dieser Außersinnlchen Wahrnehmung zu tun hat, sondern mit einer Störung im Gehirn.>
Sind wir nicht alle ein bischen bluna ?
Ich denke aber auch dass das keine aussersinnliche wahrnehmung oder besser gesagt etwas paranormales ist, ich denke dass das ganz "normal" ist. Es ist wie bei den Träumen jeder tut es, aber die wenigsten erinnern sich daran. Ich habe erst eine studie aus dem schlaflabor gesehn nachdem hat der patient ich glaube 26mal in der nacht getraeumt. Selbst wenn man nur 20 als schnitt nehmen würde mein maximum lag bei 3 träumen in einer nacht an die ich mich erinnern konnte. fehlen 17 ... im normalfall wenn ich nicht entspanne, nicht übe erinner ich mich jedes halbe jahr an einen traum.
Lese dich mal durch ein paar foren und du wirst fesstellen das viele viele leute schon schlafstaren erlebt haben oder aehnliche dinge..falltraeume zb.
Man legt in unserer gesellschaft keinen grossen wert auf seine träume, der schlaf ist nur dazu da um dem körper seine erholung zu verschaffen das er fit in den naechsten arbeitstag starten kann. Wie und was da passiert ist grossteils egal solange man am naechsten tag wieder fit ist.
Soll heissen: Es ist den Leuten egal was nachts passiert solange sie morgens wieder munter dastehen. Dann kommt jemand daher und behauptet er könne nachts aus seinem körper... wer von den leuten die den schlaf nur zur erholung ihres körpers nehmen und denen ihre träume vollkommen egal sind solange sie keine alptraeume haben würde nicht sagen: "ihr seid verrückt" ?
Solange man als kleines rädchen in der gesellschaft funktioniert ist alles ok, sobald man sich irgendwie etwas abhebt oder unterscheidet ..naja du weisst schon.
Durch unsere wissenschafltichen erkenntnisse sind wir über den punkt hinaus an dem wir alles unerklärliche auf magie oder gott schieben können. nun müssen die ufos herhalten und/oder man tickt nicht richtig (bzw man hat eine "Störung im Gehirn")

> Warum freut Ihr Euch auf so etwas? Ich selber bin zwiegespalten, einerseits möchte ich das erleben und anderseits habe ich Angst, denn ich erlebe die AKEs einfach nicht einfach und schön!
>
> Felicitas

Normalerweise schaut eine nacht bei mir so aus.
Müde-> schlafen gehn-> blackout -> aufwachen -> aufstehn

Das ist dann im endeffekt 1/3 meines lebens an das ich absolut keine erinnerung habe.
Ich bin für jeden traum dankbar an den ich mich erinnern kann, wenn ich diesen dann sogar teilweise selber steuern kann und mir bewusst bin was ich mache noch besser und wenn ich eine obe dabei haben kann ..wundervoll.

just
my2cents
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: