logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Mal ne Frage.
Nina schrieb am 30. Mai 2007 um 22:33 Uhr (598x gelesen):

> Also ich lese schon seit geraumer zeit die Beiträge in diesem und auch in anderen Foren.
> Dabei ist mir etwas aufgefallen. Es sind immer nur die typischein "war das jetzt ne Obe ?" Beiträge von Leuten die keine Ahnung haben. Die Berichte enthalten meistens Informationen über eine ganz kurze Obe. Meine Frage: Gibt es hier Leute die schon mal wärend einer Obe außerhalb ihrer Wohnung waren? Oder besser in ganz anderen Schichten der Realität?
> Es gibt soviel was man wärend einer Obe erfahren kann und trotzdem liest man immer nur von fremden Schlafzimmern. Ich würde mich echt über einen Beitrag von erfahrenen Leuten freuen.

Hallo "Ich",
ja, ich hatte schon ein paar OBEs ausserhalb meines Zimmers, üblicherweise sind sie etwas schwer zu beschreiben, da man ja mit den astralen Augen sieht, die physischen bleiben ja dabei geschlossen.
Schon zweimal kam ich nach dem Schwingungszustand aus meinem Körper heraus und sah mit dem häufig beschriebenen 380Grad-Blick, also wie ein Panorama das Universum, etwa so wie der Hintergrund des OBE-Forums.
Ich schwebte eine Weile darin herum und es war wunderschön anzusehen.
Das andere Mal hatte ich ein beachtliches Tunnelerlebnis.
Mein Körper begann unheimlich stark zu vibrieren und dann sah ich mich durch einen kurvigen Tunnel rasen. am Ende des Tunnels landete ich in einer mir unbekannten, sehr schönen Landschaft mit wasser und Sandstrand. Dann kam ich wieder zu mir und wurde auf meinem Sofa ganz benommen wach.
Im Winter rutschte ich nach einem luziden Traum in eine OBE hinein, da die Rolläden unten waren, konnte ich nicht wissen, dass es ein wenig geschneit hatte und ich flog während des Traums in eine Baumkrone hinein.
Auf einmal verwandelte sich die Optik des Baumes, und ich "sah" die Äste weiß bedeckt, bewegte mich immer noch in der Baumkrone, aber alles sah irgendwie anders aus.
Im Bett kam ich zu mir, es war draussen nicht mehr ganz dunkel, so, dass man schon den Morgen erahnen konnte und ich kurbelte die Rolläden hoch.
Zu meiner Überraschung waren die Äste wie mit Puderzucker bedeckt, es hatte tatsächlich etwas geschneit, was ich während der Nacht nicht hatte wissen können.
Ich muß also "draussen" gewesen sein,, wei ich dahin kam, entzieht sich allerdings meiner Erinnerung, aber es war ein sehr intensives beachtliches Erlebnis.
Liebe Grüsse, Nina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: