logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Seltsame Dinge nach dem "Aufwachen"..
Kinger schrieb am 8. Juni 2007 um 20:40 Uhr (685x gelesen):

Hallo Kirsche,

eins nach dem anderen:

fangen wir mit diesem "wesen" an, und deiner angst vor ausserirdischen/von ihnen entführt zu werden.

ok, stell dir vor, du wachst mitten in der nacht auf und siehst einen umriss der dir unbekannt erscheint. egal ob dort wirklich etwas ist, oder das mondlicht nur aus einem anderen winkel darauf scheint, völlig egal:

das erste was du oder dein gehirn tun wird ist es mit = wesen, ausseriridischen, oder sonstigen zu identifizieren, weil dies deine größte angst ist und sie dich beherrscht, ganz ungewollt und unbewusst passiert diese identifizierung mit etwas fremden, oder etwas was man nicht direkt erkennt.

ok hier ein beispiel: du hast furchtbare angst vor spinnen. ich sage dir ich halte in meiner hand eine tarantel, und du sollst jetzt bitte die augen öffnen - du wirst dann deine augen sofort aufreissen und erschreckt nach hinten springen oder ähnliches. auch wenn in meiner hand statt der spinne nur ein sagen wir mal schwarzer kleiner ball ist.

du wirst mindestens 2-3sekunden brauchen um zu realisieren das es nur ein ball ist, und diese 2-3sek kommen dir selber aber ewig lange vor.

ok nun zu deiner grundangst, du sagst du hast angst davor vor ausserirdischen entführt zu werden.

vor rund 5 jahren hatte ich diese angst auch, keine ahnung wo sie herkam, vielleicht weil ich zuviel Akte X und co. im TV geschaut hab... schlimmer wurde es als ich am fenster ein UFO sah, es schwebte ganz langsam am helligten tage in der Luft vorbei, ich rief meine Mutter die genau neben mir stand und es nicht sah. Nach 2minuten war das spektakel vorbei, das Ufo flog ganz langsam weiter, und meine Mutter hat absolut nichts gesehen, aber ich schwöre dir das ich es zumindestens sah. Wie real es war, liegt einfach in den unterschied ob du meine realität als real anerkennst oder die von zb. meiner mutter, du verstehst was ich damit sagen will?

also hat sich diese angst verstärkt, da nun meine angst ja sogar eine bestätigung hatte. was folgte waren rund 500 nächte mit zudeck über dem Kopf, und dazu viele Pre-Obe phänomene.

beispiel 1: ich war zwischen wach und schlafstadium und ich fühlte mich schwindelig, so als wenn sich mein körper drehen würde oder als ob er gleich hochschweben würde. also was war meine reaktion? natürlich versuchte ich panikartig zu schreien: hilfe ich werde von ausseriridischen entführt. Dazu kam auch noch die schlafparalyse, und ich konnte nichtmal schreien, geschweige mich bewegen, diese 20 sekunden waren der horror, und ich konnte sie nur durch logisches denken, und mich beruhigen besiegen, ich wartete einfach gespannt ab was passierte, und das ereigniss verstummte, die schlafparalyse hatte sich gelockert, ich konnte die muskeln wieder bewegen und von ausseriridischen keine spur.

Ich hab dir dieses eine ereignis mal heraus geschrieben, um dir zu zeigen das jeder angst hat, manchmal haben wir sie sogar vor den selben sachen.

versuch heraus zu finden, woher deine angst stammt, und dann kannst du sie auch besiegen.

eins kann ich dir aber verraten, da es dich selber beruhigen wird: es gibt und es gab nie entführungen durch ausseriridische, ich gebe dir mein wort. auch wenn ich dir kein beweis dafür erbringen kann, ich schreibe dies aus dem wissen, nicht aus dem glauben.

zu den anderen erscheinungen oder sonstigen erlebnissen kann ich dir nichts sagen... mir war es ausserdem wichtiger deine angst zu beseitigen, was du aber auch nur selber tun kannst.

-woher stammt die angst?
-logisches denken
-was kann mir passieren, wie real ist es?
-ruhig bleiben, beobachter rolle einnehmen
-wenn dort wirklich geister oder sonstiges sind, können sie dir ja auch nichts anhaben, also ruhig bleiben und die beobachter rolle einehmen, siehe oben, und wären es ausserirdische so könnten sie wohl kaum physisch durch wände gehen nur um dann vor deinem bett zu stehen dich zu erschrecken und sich einfach so in luft aufzulösen, und wo wäre der sinn, so interessant bist du auch nicht ;)
-deine angst vor ausserirdischen ist unbegründet, ich versichere es dir
-der einzige der dir schaden zufügt, bist du selber weil du dich verrückt machst.

gruß Kinger

ps: wie gesagt zu den anderen erlebnissen kann ich nichts sagen





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: