logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Michael Ende beweist Existenz von Astral-Ebenen
Mindtraveller schrieb am 6. Juli 2007 um 16:13 Uhr (650x gelesen):

Hmm,
jetzt frage ich mich nur noch was ein Schuhladen in der astralen Ebene verloren hat.
Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass man sich scheinbar unbewusst und unter ganz normalen Bedingungen in die astrale Welt einwählen kann.
Das was mir jedoch spontan noch dazu einfällt ist das so genannte 'M-Feld' (M=mind). Ich weiß nicht genau von wem diese Theorie kam, aber so wie ich das verstanden habe können in diesem M-Feld die Gedanken der Menschen manifestiert oder irgendwie gespeichert werden. Vielleicht geht das eher in die Richtung was den Schuhladen betrifft.
Das wars auch schon,
Ciao, Mindtraveller.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: