logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Michael Ende beweist Existenz von Astral-Ebenen
Mindtraveller schrieb am 6. Juli 2007 um 23:45 Uhr (636x gelesen):

Hallo Lana,
also ich habe mal gerade ein paar Texte zur Akasha Chronik durchgelesen, und ich muss dir recht geben: Das scheint echt konform zum M-Feld zu sein. Mir ist auch noch dazu ein altes Problem eingefallen über dem ich mal gebrütet habe: ich habe mich nämlich gefragt wo die 'Gedankenblitze' herkommen. Also es gibt ja Menschen, die haben einen Einfall den man nicht aus anderen Einfällen oder Erfahrungen zusammen setzten kann. Also eine völlig neue und von anderen Ideen unabhängige Idee.
Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass alles was schonmal erdacht wurde in einer Datenbank abgespeichert wird und man sich da hin und wieder mal bewusst oder unbewusst reinhacken könnte, dann würde das manchen abgedrehten Einfall möglich machen. Auch die kombinationsfähigkeit unter den einzelnen gespeicherten Gedanken wäre nahezu unbegrenzt.
Ich hätte nicht wenig lust mal in dieser Chronik zu stöbern.;-)

Gruß, Mindtraveller

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: