logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE ?
Shantih schrieb am 8. Juli 2007 um 12:39 Uhr (743x gelesen):

Hallo Lehky,

also mal Grundsätzlich, gäbe es nicht Menschen, die versuchen würden, über den gewohnten
Tellerrand zu schauen, wären wir wohl noch in der Steinzeit, die Sonne würde sich noch um die Erde drehen und bei einer Schiffsreise fielen wir hinter dem Horizont von der Scheibe.

Meine erste OBE geschah ohne das ich je vorher davon gehört hatte und ich habe auch keine Übungen gemacht. Es passierte einfach und meine erste Erkenntnis daraus war: ICH bin nicht mein Körper, meine Existenz geht ganz offensichtlich über den Körper hinaus.
Etwas Glauben oder für Möglich halten, wurde durch Wissen ersetzt und das ist etwas sehr tiefgreifendes im Leben. Nebenbei wurde die Neugier erweckt, das Neue genauer kennenzulernen.

Das Forum ist sicher für die sehr wichtig, die so etwas, wie ich, spontan erlebt haben. Für die, die dann wissen wollen ob die Erfahrung absichtlich wiederholt werden kann und für die, bei denen Probleme und Ängste auftreten und deshalb hier Rat suchen.

Nervig finde ich die, die ständig "wissenschaftliche Beweise" wollen, oder es als Einbildung oder Selbsthypnose reduzieren wollen, auf diese Fragen reagiere ich längst nicht mehr.
Oben auf dieser Seite findet man zwei Links, einmal Resort Astralwandern, einmal Ballabenes Astralseiten, dazu Buchtipps, da sind reichlich praktische Übungen zu finden.
Wer will, kann diese über einen längeren Zeitraum anwenden und wenn er ein Resultat erlebt, bin ich sicher, hier noch oft von ihm/ihr zu lesen.

LG Shantih



> Für was macht ihr dieses Forum OBE ?
> Was bringt das ?
> Welcher Zweck ?
> Gruss
> Lehky


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: