logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
PARK Projekt in Second Life ?
Werda * schrieb am 9. Juli 2007 um 13:08 Uhr (614x gelesen):

Hallo ihr Lieben...
Schon seit Jahren besuche ich dieses Forum, mal nur als stiller Mitleser mit gelegentlichen Kommentaren oder Fragen. Was mir zur Zeit auffällt ist, dass hier nur noch sehr wenig Zusammenhalt besteht, die "alten Hasen " sich hier kaum noch sehen lassen und die "Neuen" ziemlich verloren hier rumschwirren.
Ich erinnere mich an Zeiten wo ein Projekt und Experiment nach dem anderen gestartet und durchgeführt wurde, wo man sich zusammenschloss und Hilfestellung aktiv betrieb. Vor allem Voids PARK Projekt war eines der interessantesten was hier gestartet wurde, wieso also das nicht noch einmal aufleben lassen?

hoffentlich werd ich jetzt nicht vom Moderator verhauen aber...
räusper... ich habe Second Life entdeckt, Internetplattform, Basic Accounts kostenlos und das ausschlaggebende warum ich hier überhaupt schreibe... es ist stark visuell angelegt. Landschaften, die jeder besuchen kann, werden selbst erstellt... warum dort also nicht ein neues Park Projekt starten für solche die mit Affirmationen und visuellen Vorstellungen Schwierigkeiten haben. Die sich dort zusammen mit anderen OBE'lern einen visuellen Landeplatz schaffen, sich dort treffen, ... ich denke einfach, für die, die Schwierigkeiten haben eine OBE auszuführen wäre das eine sehr gute Hilfestellung.
blablabla... stotter... stotter :)

was meint ihr denn dazu? Ist nur eine Idee...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: