logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: PARK Projekt in Second Life ?
Shantih schrieb am 9. Juli 2007 um 16:48 Uhr (602x gelesen):

Hallo,

ja ich kenne die Webseite hier auch schon "ewig" und bin nur hin und wieder aktiv.

Es ist müßig, wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen oder andere, besonders Intelligente meinen, wir müssten beweisen können, das OBEs real sind.

Dabei will hier keiner was beweisen, soll doch jeder selbst experimentieren oder einfach wegbleiben.

Dennoch gabs letzten Herbst hier ein 40 Tage Experiment, zwar mit wenig Erfolg bezüglich OBE und doch viel neuen Erkentnissen über Meditation und Übungen.

Zu Second life, ja ich kenne es und es mag schon anregend wirken, zumal man (der avatar) dort durch die Lüfte fliegen kann...bezüglich OBEs hat mir das fliegen dort jedoch nichts gebracht, ausser das ich den "Suchtfaktor" an der Sache ziemlich schnell entdeckte.
Ein Stück Land mieten, Haus bauen, einrichten ....nein, ich möchte mich da nicht in der virituellen Welt mit euch treffen. OBE, Astralwelten, luzide Träume, das ist schon spannend genug, da möchte ich mich nicht auch noch in einer virituellen Welt widerfinden.

Das ist nur meine persönliche Meinung, und soll keinen abhalten es über SL zu versuchen.

LG shantih

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: