logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Intelligenz in OBE's, aber warum eigendlich?
Mindtraveller schrieb am 9. Juli 2007 um 23:05 Uhr (616x gelesen):

Hallo Shantih,
Also ich blick da so langsam nicht mehr durch, ich habe zwei Augen mit den ich sehen kann, aber die bräuchte ich eigendlich überhaupt nicht da ich das selbe Bild auch im Gehirn mir vorstellen könnte, und selbst das Gehirn bräuchte ich nicht, weil ich mit meinem Bewusstsein sowieso alles irgendwie wahrnehmen kann. Aber warum habe ich dann den ganzen Krempel den Körper, die Sinne, das Hirn wenn es für meine Existenz unnötig ist.
Mir kommt es momentan eher so vor, als wäre die Erde ein Gefängnis, und die physischen Körper die Bleikugeln die an unsere Füße gekettet sind um uns auf der Erde zu halten und uns in unseren Aktionen beträchtlich einzuschränken. Ist nätürlich Spekulation, aber ich weiß echt nicht wie ich das alles auseinander halten soll. Gehirn, Bewusstsein, Sinneseindrücke... Ich bin verpeilt ;-).
In diesem Sinne,
LG, Mindtraveller

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: